Hama Steckerladegerät Testberichte

Hama-steckerladegeraet
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ladezeit:  kurz

Pro & Kontra

Vorteile

  • Handhabung
  • Zuverlässigkeit, schnelles Aufladen

Nachteile / Kritik

  • keine Endabschaltung, die langen Ladezeiten
  • nicht sehr flexibel einsetzbar

Tests und Erfahrungsberichte

  • solides Gerät, aber kaum kompatibel

    3
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ladezeit:  kurz

    Pro:

    Zuverlässigkeit, schnelles Aufladen

    Kontra:

    nicht sehr flexibel einsetzbar

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung:
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Heute möchte ich mal mein Batterieladegerät von der Firma hama vorstellen. Es hat handelt sich um ein Steckladegerät mit der Bezeichnung 46654. Da ich eine über eine schnurlose Maus und eine kabellose Tastatur verfüge, müsse da auch öfter mal die Batterien gewechselt werden und was bietet sich da wohl eher an, als Akkus zu verwenden, die eben wiederaufladbar sind. Besonders mein Mäuschen muss des öfteren wieder mit frischem Saft durch Akkus versorgt werden. Sie scheint die Power förmlich in sich

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 03.02.2009, 19:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut beschrieben. Lg Sigi

    • paula2

      paula2, 09.10.2008, 23:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Annabell234

      Annabell234, 23.04.2006, 17:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <br/>Interssant, informativ und ausführlich. Auf wiederlesen! :o)

    • Alphanova1

      Alphanova1, 12.03.2006, 18:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg!!! Lukas

  • Jetzt fehlt nur noch der Urlaub, aber...

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ladezeit:  kurz

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    vor einiger Zeit habe ich von meinem Ladegerät geschrieben, vielleicht könnt ihr euch noch dran erinnern. Es ist ein sehr schweres und großes Ladegerät für Akkus. So und dann habt ihr vielleicht schon mitbekommen das ich sehr viele Kreuzfahrten mache. Ja aber da gibt es immer ein Problem, bei einer Seereise kann ich nicht so viel Gepäck mitnehmen also auch nicht so ein schweres Ladegerät, deshalb habe ich mir noch ein weiteres gekauft, es ist wesentlich handlicher und vor Allem leichter. Das Steckdosenladegerät ist von der Firma Hama und es handelt sich hier um das Uni 2/4, und war recht günstig. Das Ladegerät hat etwas 20 Euro gekostet. So nun kommen wir mal zu ein paar

    Kommentare & Bewertungen

    • Annabell234

      Annabell234, 23.04.2006, 17:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <br/>Interssant, informativ und ausführlich. Auf wiederlesen! :o)

  • Alle Akkus bitte hierher !!!

    Pro:

    Handhabung

    Kontra:

    keine Endabschaltung, die langen Ladezeiten

    Empfehlung:

    Ja

    Dienstlich nutzen einige der Mitarbeiter in unserer Firma oft kabellose Gerätschaften und zahlreiche Digitalkameras die natürlich ohne Batterie- bzw. Akkubetrieb nicht funktionieren könnten. Deshalb haben wir schon seit geraumer Zeit zwei dieser Steckerladegeräte die es uns ermöglichen zu jeder Zeit eben diese Energieträger aufladen zu können. Eines dieses Geräte stammt von der Firma Hama das wirklich einfach und unkompliziert zu handhaben ist. Der mehrmalige Gebrauch macht Akkus auf der einen Seite zu einem umweltentlastenden Produkt. Auf der anderen Seite enthalten die heute überwiegend eingesetzten Nickel-Cadmium-Akkumulatoren große Mengen des giftigen Cadmiums. Hersteller versprechen für

    Kommentare & Bewertungen

    • Annabell234

      Annabell234, 23.04.2006, 17:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben :-) Man liest sich ...