Hamax Sleepy Testberichte

Hamax-sleepy
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • exzellent und bequem ...mit Sicherheitssystem und gepolsterter Sitzfläche
  • gute Verarbeitung! hohe Qualität, Sitzkomfort fürs Kind

Nachteile / Kritik

  • nichts gefunden
  • Qualität hat seinen Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für unsere Kleine nur das Beste!

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut

    Pro:

    gute Verarbeitung! hohe Qualität, Sitzkomfort fürs Kind

    Kontra:

    Qualität hat seinen Preis

    Empfehlung:

    Ja

    ***PRODUKT***

    Hamax Sleepy Kinder-Fahrradsitz



    ***HERSTELLER***

    Hamax
    www.hamax.com



    ***PREIS***

    Wir haben den Sitz gemeinsam mit neuen Fahrrädern in unserem Fahrrad-Fachgeschäft um EUR 129,99 gekauft. Das war letzten Frühling.



    ***PRODUKTINFORMATIONEN***

    - für Kinder mit einem Gewicht von 9 bis maximal 22 kg
    - stufenlose Justierung der Schlafposition
    - die ergonomische Sitzstellung wird in der Schlafposition nicht geändert, da der ganze Sitz verstellt wird und nicht nur die Rückenlehne
    - Justierung ganz einfach durch leicht zugänglichen Schraubkopf

    Kommentare & Bewertungen

    • christianpirker

      christianpirker, 24.07.2009, 15:54 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Toller Bericht! Liebe Grüße, Christian

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 17.07.2009, 14:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      greetz from wallcity beartown

    • Baby1

      Baby1, 16.06.2009, 09:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Striker1981

      Striker1981, 12.06.2009, 21:26 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • Ein guter Sitz für das Kind hinten am Fahrrad

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut

    Pro:

    exzellent und bequem ...mit Sicherheitssystem und gepolsterter Sitzfläche

    Kontra:

    nichts gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    Nun bin ich ja aus dem Alter raus, wo ich meine kleinen Kinder auf den Rücksitz in einen Kindersitz vom Fahrrad setze, zu meiner Zeit da gab es diese Sicherheitsitze gar nicht. Nun ja, es waren eben andere Zeiten damals es ist ja gut, das es solche Dinge die der Sicherheit dienen gibt.

    Wie komme ich denn dazu einen Bericht darüber zu schreiben. Ich war mit einer Freundin am Freitag vergangener Woche in der Stadt unterwegs, dabei machten wir einen Besuch in einem second Hand Kinderladen. Dort entdeckte meine Freundin diesen Hama Sleepy Kindersitz. Den brauchte sie für ihren Sohn und bezahlt hat sie 40,00 Euro. Ob dies ein Schnäppchen war, das weis ich nicht so genau, aber für

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 20.07.2010, 19:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • liebes35

      liebes35, 01.07.2009, 16:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht. LG Steffi

    • tk7722

      tk7722, 01.07.2009, 05:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • weppi44

      weppi44, 05.02.2009, 14:46 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Super Bericht, Gruß Sonja

  • Endlich fahren wir wieder

    Pro:

    Sitz

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,


    einen Fahrradsitz hatten wir ja, aber dann haben meine zwei Kinder ihn in zwei Stücken angebracht. Die große wollte ihren etwas dickeren Hintern in den Sitz quetschen, da es nicht ging haben sie alles ausprobiert bis er entzwei war. dann hatten wir ein Problem, denn die kleine fährt gerne mit mir Fahrrad.
    Also suchten wir einen anderen. Fündig wurden wir im Internet. es wurde ein Hamax.

    Das sagt der Hersteller:
    ~~~~~~~~~~~~~~~

    von 9 bis max. 22 kg
    - Stufenlose Justierung von Schlafposition
    - Ergonomische Sitzstellung wird in Schlafposition nicht geändert, da der ganze Sitz verstellt wird, nicht nur der Rücken

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 30.07.2008, 21:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße...........Anja

    • Estha

      Estha, 17.07.2008, 17:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse! Liebe Grüße Susi

    • miko1960

      miko1960, 13.07.2008, 22:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht. Vlg, Michael

    • paula2

      paula2, 11.07.2008, 10:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße