Hamburg Mannheimer Rentenversicherung (nicht mehr aktiv) Testberichte

Hamburg-mannheimer-rentenversicherung-nicht-mehr-aktiv
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Preis & Leistung:  mittelmäßig
  • Allgemeine Kundenfreundlichkeit:  durchschnittlich
  • Zahlung nach Schaden:  fast ohne Zögern
  • Erreichbarkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • besser als gar nichts

Nachteile / Kritik

  • steht wohl alles in meinem Testbericht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sachliche Fakten die für sich sprechen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leutz...jetzt hab ich dann bald alle Berichte zum Golden Future durch und bin doch schwer erstaunt, wie manche Leute das Produkt bewerten!
    Ich dachte eigentlich, hier sollte man nur Sachen schreiben, die auf Tatsachen beruhen, aber was hilft es einem Leser, wenn man negatives schreibt mit der Begründung, nem Bekannten wär es so gegangen!!!

    Ich will jetzt mal versuchen, das ganze etwas nüchtern und sachlich zu beurteilen.
    Ich wurde vor ca. 16 Monaten von einem HMI Mitarbeiter angesprochen, ob ich da nicht mitmachen will in Form eines Nebenjobs. Natürlich hat er mir die hohen Verdienstmöglichkeiten gesagt, um mich neugierig zu machen.
    Also hab ich mir das ganze

    Kommentare & Bewertungen

    • Gemeinwesen

      Gemeinwesen, 19.01.2008, 15:36 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Eine Freundin von mir versucht gerade, ihre Rentenversicherung bei der H-M beitragslos zu setzen. Dabei entpuppt sich die Versicherung als ein Laden, gegen den GEZ, Jehovas Zeugen und Schimmelpilz harmlos sind. Gut, dass ich nichts mit denen zu tun habe.