Hamburger SV Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • in allen Mannschaftsteilen sehr stark, sehr guter Trainer
  • Modernes Stadion, eigentlich ein guter Kader
  • Neuaufbau mit jungen Spielern, Neue Führungsetage

Nachteile / Kritik

  • der Sturm könnte noch stärker werden
  • Harmloser Sturm, der Verein ist mitten im Abstiegskampf
  • Noch viele ältere Stammspieler, kein vernünftiges Konzept für die Jugendarbeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • immer nur im unteren Tabellendrittel woran liegt das!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meiner Ansicht nach krankt der HSV schon seit Jahren an seinem schlechten Mittelfeld. Seit Jahren ist schon zu beobachten das beim Hsv ein Spielgestalter fehlt der die Manschaft führt und für Impulse sorgt. Seit der Verletzung von Cardoso,werden keine Auswärtsspiele mehr gewonnen.Das keiner der HSV Verantwortlichen diesen Mangel sieht ist mir ein Rätsel man, sollte proffessionellen Trainern wie Jara oder Toppmöller zutrauen dürfen die Schwäche zu erkennen aber dem ist nicht so. Es bleibt also allen Fans nur zu hoffen das irgendwann mal Jemand kommt der das erkennt.