Hamburger SV Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • in allen Mannschaftsteilen sehr stark, sehr guter Trainer
  • Modernes Stadion, eigentlich ein guter Kader
  • Neuaufbau mit jungen Spielern, Neue Führungsetage

Nachteile / Kritik

  • der Sturm könnte noch stärker werden
  • Harmloser Sturm, der Verein ist mitten im Abstiegskampf
  • Noch viele ältere Stammspieler, kein vernünftiges Konzept für die Jugendarbeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht gut genug!

    Pro:

    s.o.

    Kontra:

    s.o.

    Empfehlung:

    Ja

    Der HSV ist das letzte Gründungsmitglied der Bundesliga, dass noch nie aus der 1. Liga abgestiegen ist und somit seit 1963 durchgehend im Oberhaus dabei ist. Dieses Jahr hat sich der Verein hohe Ziele gesetzt, die mit Sicherheit nicht allzu leicht zu erreichen sind. Dazu aber später mehr.

    Hier zuerst ein paar allgemeine Informationen über den HSV:

    Gründungsdatum: 29.09.1887
    Mitglieder: 18600
    Vereinsfarben: Blau-Weiß-Schwarz

    Anschrift: Sylvesterallee 7
    22525 Hamburg

    Internet: http://www.hsv.de

    Funktionen: Vorsitzender: B. Hoffmann
    Aufsichtsrat: U. Bandow
    Teammanager: B.
  • "Erstklassige" Aussichten

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eins vorneweg. Als HSV-Fan schreibe ich wahrscheinlich 20mal kritischer über meinen Verein als andere. Ich
    hoffe es kommt nicht zuviel Enttäuschung über die letzten Jahre zum Tragen. Ich will vor allem auf die
    sportlichen Aussichten auf die kommende Saison schreiben
    ************
    Geschichte:
    Gegründet 1887 (wenn auch noch nicht unter diesem Namen sondern unter als Germania) ist der HSV von
    den grossen Vereinen einer der ältesten. Die Mitgliederzahl liegt momentan bei rund 14000.
    Heute hat der Verein