Hand San Cremeseife Parfümfrei Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein gutes Produkt!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Fast täglich bin ich in dieser Jahreszeit im Garten und rupfe und zupfe und harke und gieße. Ich wünschte, meine Blumen wüchsen genauso rasch wie die Unkräuter. Doch mein Wunsch scheint sich nicht erfüllen zu wollen. Also bleibt mir nichts anderes übrig, als den Unkräutern nach zu jagen und somit meinen Blumen das Überleben zu sichern.

    Bei groben Arbeiten ziehe ich schon mal Handschuhe an, doch meistens arbeite ich mit bloßen Händen. So sehen diese natürlich nach getaner Arbeit auch aus. Früher gab es bei mir nur Seife "am Stück!" Doch seitdem die Flüssigseifen auf den Markt gekommen sind, kaufe ich nur noch diese Sorte. Die Ausnahme ist das Bad. Hier verwende ich nach wie vor die
  • Händewaschen nicht vergessen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gibt es noch jemanden, der Seifenstücke benutzt? Ich meine, es gibt ja sehr schöne und duftige Seifenstücke, die man auch immer wieder gerne verschenkt, aber praktischer ist nun mal Flüssigseife.

    Kein Seifenstück, das irgendwo im Waschbecken rumflutscht und wenn man wirklich mal total dreckige Hände hat, einfach nur auf den Spender drücken und keine große Sauerei anfangen. So war das doch immer: Waren die Hände dann endlich sauber, dann war das Seifenstück dreckig, oder?

    Ich habe eine Flüssigseife entdeckt, mit der ich wirklich sehr zufrieden bin. Es handelt sich hierbei um Handsan Cremeseife mit Bienenwachs. Es gibt sie auch parfümiert, aber meine ist parfümfrei.

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 22.01.2015, 10:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 07.06.2013, 15:06 Uhr

      Bewertung: hilfreich

      leider fehlen die INCIS

    • blackangel63

      blackangel63, 06.09.2008, 22:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ScHoEnEn AbEnD............

    • panico

      panico, 27.03.2007, 14:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * *~~ * * SH * * ~~ * * lg panico:-)