Handelshof Testberichte

Handelshof
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Warenverfügbarkeit:  immer vorrätig
  • Übersichtlichkeit:  sehr gut
  • Kundenfreundlichkeit:  sehr freundlich
  • Auswahl:  sehr groß
  • Fachliche Beratung:  durchschnittlich
  • Umgang mit Reklamationen:  sehr gut
  • Warenqualität:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schon am ersten Tag vor 17.30 ausverkauft!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Am 18.2.2002 habe ich gegen 17.30 den besagten HH besucht. Nachdem ich mich fast 10 Minuten an der Kasse für die Abgabe von leeren Flaschen nagestellt habe (1 Kasierrerin ist mit 2 Kassen bei solch einem Betrieb einfach überfordert)
    Wollte ich meinen Einkauf vortsetzen zumal es ja ein echtes Schnäpchen geben sollte:
    Basinus Mineralwasser 0,99 Euro.
    Ich mußte jedoch feststellen, dass es ausverkauft ist. Ist ja nicht schlimm, denn der Chef hat in Real Manier gehnadelt und den nächst teureren Artikel in diesem Fall Mariusquelle auf 0,99 Euro gesetzt (worauf ein Schild deutete).
    Doch auch von diesem Artikel war bereits nichts mehr da, so wendete ich mich an einen

    Kommentare & Bewertungen

    • dani___

      dani___, 11.05.2002, 19:27 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Zu wenig Information...

    • MaxTheCB

      MaxTheCB, 03.05.2002, 21:09 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Also ein nn ist unfair! Aber für ein nützlich reicht das im Moment auch noch nicht...überarbeite bitte nochmals deinen Beitrag, und schreib einfach mehr, wie Du den Handelshof sonst findest, ist er sauber, hat er ein gutes Sortiment, wie sin