Hanf Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Eine ökologische Idee
  • nichts

Nachteile / Kritik

  • Das deutsche Anbau-Verbot
  • Gesundheitliche Schäden Ilegal

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kiffen, für die Jugendlich ist die Droge leicht zu bekommen

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    Gesundheitliche Schäden Ilegal

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo,
    jetzt möchte ich einmal etwas über die Lage der Jugendlichen in Deutschland sagen, die kiffen. Wie wir alle wissen, ist das Kiffen schon längst nicht mehr was für die "Älteren", schon längst rauchen schon Kinder mit 12 Jahren oder noch jünger Haschisch und das natürlich einerseits, um sich vor ihren Freunden cool zu fühlen, doch andererseits wird ihr Verhalten auch stark durch die Medien beeinflusst. So zum Beispiel singen Rapper in ihren Liedern nur über kiffen und wie cool es ist, das beeinflusst dich Jugendlichen natürlich stark.
    So auch zum Beispiel das Lied von Afroman "Because I Got High", in diesem Lied wird nur übers kiffen gesungen und der Interpret singt über seine

    Kommentare & Bewertungen

    • Mandinka

      Mandinka, 10.04.2002, 19:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich bin zwar auch gegen Drogen, aber deine Argumente sind teilweise zu oberflächlich und treffen nicht auf alle zu.

    • Anuminas

      Anuminas, 03.04.2002, 22:52 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Also ich bin weder emotionlos noch antrieblos und mit der Kreativität seh ich das eher von genau der anderen Seite.

    • guardien

      guardien, 10.03.2002, 23:02 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      hey... ich will dein leben nicht aus den fugen bringen, aber nicht alles was staatlich publiziert wird, entspricht der realität. und "gehirnzellen verkleben" find ich ne nette formulierung;) bis später ich.

    • forgi

      forgi, 04.03.2002, 12:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      jetzt mal immer langsam, mag ja sein dass es nicht grad gesund ist...aber ääähm... "gehirnzellen verkleben" nene...