Hansaplast med Soft Testberichte

Hansaplast-med-soft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hautfreundlich; Anschmiegsam; Luftdurchlässig; Schmerzfrei zu entfernen, trotzdem gut klebend; Reduziert das Infektionsrisiko; Auf die entsprechende Größe zuschneidbar
  • Hält gut, lässt sich aber auch leicht entfernen, Hautverträglich, individuell zuschneidbar

Nachteile / Kritik

  • Da fällt mir auf Anhieb nichts ein.
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Heile heile Segen...

    Pro:

    Hält gut, lässt sich aber auch leicht entfernen, Hautverträglich, individuell zuschneidbar

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Dieser Bericht heute handelt um ein Produkt, welches ich eigentlich recht ungern benutze, aber manchmal komme ich einfach nicht drum rum. Es handelt sich um die Hansaplast Soft Pflaster.


    Preis:

    Für diese 5 m Rolle, habe ich in der Apotheke gute 15,- Euro bezahlt, was ich angesichts der Länge wirklich nicht viel finde.


    Hersteller:

    Beiersdorf AG
    Postfach 641
    Hansaplast
    Unnastr. 48
    20253 Hamburg

    Herstellerinformation:

    Die Wundauflage enthält Silber- Ionen, die während des Heilungsprozesses ständig freigesetzt werden. Silber wirkt effektiv gegen ein breites Spektrum von Bakterien, reduziert

    Kommentare & Bewertungen

    • Venenum84

      Venenum84, 11.11.2010, 18:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vielen Dank für deine Lesungen!

    • KatzeMaus

      KatzeMaus, 20.07.2010, 00:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße aus bayern... ;-)

    • Pumasun

      Pumasun, 18.07.2010, 23:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche einen schönen Sonntag Abend. Lg =)

    • Humpen77

      Humpen77, 18.07.2010, 17:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht!

  • BLASENFREIES LAUFEN

    Pro:

    Atmungsaktiv und weiche Vliespolsterung

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    +++++

    Um eine schnelle Heilung meiner Narbe am Fuß zu bekommen, nehme ich ein spezielles Pflaster. Normalerweise benötige ich jetzt kein Pflaster mehr, aber seitdem ich einen festen Schuh hin und wieder anziehen kann, möchte ich doch noch die Narbe zusätzlich schützen, um Infektionen vorzubeugen.



    Das Produkt
    ++++++++

    HANSAPLAST - MED Soft - Hypoallergen -




    Die Silbertechnologie von HANSAMED (Informationen www.hansamed.com)
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Die Hansaplast MED Produkte mit Silbertechnologie für die trockene Wundheilung enthalten antiseptisches Silber, das

    Kommentare & Bewertungen

    • jenpitti

      jenpitti, 31.07.2009, 21:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG jenpitti

    • krullinchen

      krullinchen, 26.06.2009, 21:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße, Bine.

    • anundka_ki

      anundka_ki, 27.03.2009, 19:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gehören in jede handtasche !

    • Düsseldorf

      Düsseldorf, 26.03.2009, 22:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke ! da lege ich gerne nach..freu mich auf gegenlesungen

  • Hansaplast med Soft

    Pro:

    Hautfreundlich; Anschmiegsam; Luftdurchlässig; Schmerzfrei zu entfernen, trotzdem gut klebend; Reduziert das Infektionsrisiko; Auf die entsprechende Größe zuschneidbar

    Kontra:

    Da fällt mir auf Anhieb nichts ein.

    Empfehlung:

    Ja

    Nach einem kleineren operativen Eingriff suchte ich nach geeigneten Pflastern zur Abdeckung der Wunden. Allerdings steht man bei der, doch relativ großen, Auswahl ziemlich ratlos da. Mein Weg führte mich also direkt in die Apotheke, weil es da ja zusätzlich die Beratung gibt.

    Was für mich wichtig an einem Pflaster ist, sind die Hautfreundlichkeit und die Luftdurchlässigkeit. Zusätzlich sollte es gut anliegen. Trotz allem sollte es noch gut kleben, sich aber auch schmerzfrei entfernen lassen. Normalerweise hätte ich zum Hansaplast sensitiv gegriffen, da es die Eigenschaften, die ich von einem Pflaster erwarte, schon erfüllt.

    Die Apotheke meines Vertrauens empfahl mir,

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 26.03.2007, 21:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Wegeno

      Wegeno, 09.06.2006, 15:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...::: Sehr hilfreich :::...

    • Estha

      Estha, 20.05.2006, 13:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben ... sh... @};--..lg susi

    • blackangel63

      blackangel63, 07.05.2006, 12:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..(* " "*)...(* " "*).. <br/>.( ='o'= ).( ='o'= ). <br/>- (,,)-(,,) - (,,)-(,,)-...LG Anja :-)