Haribo Benno Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • niedlich

Nachteile / Kritik

  • etwas künstlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Benno = Nemo

    5
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    niedlich

    Kontra:

    etwas künstlich

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

    heute schreibe ich euch mal einen Bericht über eine besondere Leckerei:

    ~ ~ ~ HARIBO - BENNO ~ ~ ~

    Kürzlich habe ich euch schon die Schlümpfe und die Seesterne aus meines Mannes HARIBO-Großeinkaufes vorgestellt, nun sind die kleinen Nemo-Fischlein an der Reihe:

    ~ ~ ~ PRODUKTBESCHREIBUNG: ~ ~ ~

    Gefüllt sind diese niedlichen, süßen Clown-Fische in einer durchsichtigen runden Kunststoffdose. (Durchmesser 18 cm)
    Insgesamt sind 150 Clown-Fische ( = 1.200 g ) in der Dose. Sehr sehr viele bunte verschiedenfarbige Clown-Fische. Neon-rote, neon-grüne und neon-orangefarbene mit weißen Streifen.

    Kommentare & Bewertungen

    • top_quality_opinion

      top_quality_opinion, 14.11.2008, 11:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessanter Bericht, gefällt mir gut!

    • JoergTh

      JoergTh, 16.08.2008, 01:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wieder ein super Bericht! Liebe Grüße, Jörg

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 12.07.2008, 17:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH

    • bigmama

      bigmama, 12.07.2008, 00:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

  • Findet Benno!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    ...

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Schon seit je her sind Gummibärchen und Konsorten für mich die leckerste Süßigkeit. Von daher ist es nicht verwunderlich, dass ich eigentlich immer mal wieder Ausschau danach halte, ob es im Süßigkeitenregal neue Produkte von Haribo, Trolli oder Katjes gibt. Traditionell gab es auch schon früher in einer Bäckerei auf dem Schulweg von Klein-Wishy immer diese runden, großen Plastikdosen mit Gummitierchen darin und ich finde es mehr als schön, dass auch in der heutigen Zeit dies bei einigen Bäckereien noch so der Fall ist. So konnte ich bei einer Bäckerei in Selb von kurzem diverse Neuheiten ergattern, die ich nun einmal vorstellen möchte. Den

    Produktfotos & Videos

    Haribo-benno
    Haribo Benno von The_Wishmaster
    am 18.12.2005
    Haribo-benno
    Haribo Benno von The_Wishmaster
    am 18.12.2005

    Kommentare & Bewertungen

    • LittleSparko

      LittleSparko, 26.12.2006, 16:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela

    • crashtestdummie

      crashtestdummie, 22.12.2006, 11:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hhihi...Benno.... Liebe Grüße und frohesFest!

    • Binki

      Binki, 11.09.2006, 11:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °°° sh und LG Binki °°°

    • Hoffi

      Hoffi, 26.03.2006, 17:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh Gruß Dominik ;-)