Haribo Color-Rado Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(18)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
  • Aus biologischer Erzeugung:  nein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich esse COLOR-RADO seicht, / wenn mir’s ein Maso-Sado reicht!

    5
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Naja, für Sado-Masos ist die Haribo-Mischung auf alle Fälle nicht unbedingt geeignet. Quälen kann man nämlich niemanden damit, ganz im Gegenteil, die Mischung ist sogar äußerst lecker geworden. Schön bunt schreit einem der Inhalt schon entgegen. Man erkennt sofort das typische Haribo-Konfekt, aber auch Fruchtgummis und Lakritze, Himbeeren und Gummibärchen blicken mir entgegen. Wenn ich daran denke, nun jedes Teil probieren zu müssen, dann habe ich ganz schön was zu tun. Aber ich habe ja Zeit. Irgendwie freue ich mich sogar darauf, mich in die bunte Pracht zu stürzen. Ich könnte jetzt natürlich zählen, wie viele Teile von jeder Sorte in der Tüte sind, aber das erspare ich mir lieber, da jede
  • Der Kampf um die Lakritze

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    sehr vielfältige Mischung, gut für einen ersten Probiergenuss der verschiedenen Sorten

    Kontra:

    sehr unterschiedliche Sorten, von denen mir nicht alle so gut schmecken, Tüte nicht wiederverschließbar

    Empfehlung:

    Ja

    Haribo Color-Rado ist eine bunte Mischung aus Fruchtgummi, Weingummis, diversen Lakritzen und anderem. Ich selbst kaufe mir diese Mischung gar nicht, alledings kauft meine Mutter sie immer für meinen Vater. Und natürlich auch für mich, denn ich bin oft bei meinen Eltern.

    Die Tüte sieht sehr ansprechend aus mit den vielen bunten unterschiedlichen Lakritzen, Gummibären und den anderen Haribo-Kleinleckereien. Man kann sie sehr leicht aufreissen. Allerdings muss man hier etwas aufpassen, denn sonst reisst man die Tüte zu sehr ein und ein Teil des Inhaltes fällt heraus. Sehr schade ist es, dass man die Tüte nicht mehr wieder verschließen kann. Denn einige der enthaltenen Leckereien mag
  • Für Jeden was dabei

    Pro:

    lecker, alternativ, Lakritz

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es gibt wohl kaum eine bessere Weingummikombination wie jene von Haribo mit dem Namen Color-Rado. Da sollte wirklich für jedermanns Geschmack etwas dabei sein und zum Teilen erscheint mir sie geradezu genial. Ich esse an sich recht gerne Weingummi, doch mal ganz ehrlich. Wenn man sich eine Tüte kauft und man sich durch 200 oder gar 300 g ein und der selben Sorte durchkämpfen muss, dann ist es letztlich doch so, dass man sich am Ende satt gegessen hat. Bei der Colorado Mischung allerdings ist das nicht der Fall. Sie nämlich ist so vielseitig, wie es keine andere Weingummitüte aus dem Hause Haribo ist und aus diesem Grunde wollte ich auch heute mal ein wenig über Color-Rado berichten.
  • Bin ich nun wirklich froh?!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leser,

    meine fünfköpfige Familie nascht immer wieder einmal gern. So mögen wir alle immer wieder einmal gerne Fruchtgummis oder Lakritze. Deshalb brachte mein Mann vor einigen Tagen eine Dose Haribo Color-Rado mit. Ich möchte euch nun das Testergebnis mitteilen.

    PRODUKT:

    In der Dose sind 1 kg einer bunten Mischung von Fruchtgummis und Lakritzteilchen enthalten. Die Lakritzteilchen sehen entweder wie bunte Dominosteine aus oder wie bunte gefüllte kleine Stangen. Die Lakritzteile sind teilweise mit Zuckerguß überzogen oder sie bestehen abwechselnd aus Schichten von Zuckermasse und Lakritz.

    ZUTATEN:

    Ich möchte hier nicht die
  • Alles in einem Beutel!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich schreibe diesmal vom süssen, leckeren Mix von Haribo: Colorado
    Ich esse die gerne und schon seit ich ganz, ganz klein bin.
    Ich mag die wirklich gerne weil einfach alles dabei ist.



    Verpackung:

    Die Tüte in der die leckeren Süssigkeiten sind ist rot, und in der Mitte kann man hindurchschauen, und die leckerein betrachten.
    Auf der Tüte findet man auf der Rückseite auch Informationen u.a die Zutatenliste.
    Vorne ist noch ein Männchen abgebildet, ein Junge der Baskettball spielt und gerade ein Korb wirft (was das allerdings mit den Süssigkeiten zu tun haben soll weiß ich nicht, vielleicht das man dadurch fiter wird und mehr schafft, ne eher
  • eigentlich gibt es nix besseres,aber...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also,zu aller erst mal...ich glaub ich bin der grösste Haribo-Fan und Esser aller zeiten...eigentlich esse ich alles worauf Haribo drauf steht,aber der Haribo Colorado Mix ist doch am besten...so viel lakritz,aber auch gummibären ...und so schön bunt und verschieden...nur...bitte lasst doch diese ekligen viereckigen teile weg wo in der mitte lakritz ist und oben und unten so was komisches braunes oder weissen...das schmeckt und passt überhaupt nicht zu den anderen leckereien...!!!Die bleiben jedes ma übrig also könnte man sie doch gleich ganz weg lassen!!!ansonsten sind alle weg ;-)
  • Haribo Color-Rado,... für jeden etwas dabei!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meiner Meinung ist Haribo Colo-Rado ein sehr gutes Produkt.

    Verpackung:
    Haribo Color-Rado ist in einer 19 cm hohen und 14 cm breiten Tüte Verpackt. Ober und Unterseite sind Rot. Die Mitte ist durchsichtig und man erkennt die einzelnen Variationen an Fruchtgummi oder Lakritz. Auf dem oberen Teil der Tüte steht "Haribo"; auf dem unteren Teil "Color-Rado".
    Auf der Rückseite der Verpackung sind Zutaten, Füllgewicht und Mindesthaltbarkeitsdatum aufgedruckt. Die jeweiligen Abgrenzungen vom roten Teil und dem durchsichtigen Teil der Tüte sind sehr farbenfroh mit verschiedenen Fruchtgummis ect. bedruckt.

    Inhalt:
    Eine Tüte Haribo Color-Rado
  • Color-Rado

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Haribo macht Kinder froh und Erwachsene ebenso---

    Wer kennt diesen Slogan nicht, für die Thomas Gottschalk schon dauert Werbung macht. Die Firma Haribo ist sicherlich bei vielen Kindern und Erwachsenen sehr beliebt und gerade die Color-Rado bringen echt Abwechslung im Geschmack, da ist für jeden etwas dabei. Da fällt die Auswahl doch schon etwas schwer...


    Zur Verpackung

    Haribos Color-Rado ist in einer roten Plastik Tüte verpackt. Und wie auf jeder Verpackung findet man auch hier die Abbildung des Haribo Jungen. Und duch dieses durchsichtige Fenster erkennt man immer gut was sich denn da überhaupt drin befindet.


    Zum Inhalt

    In
  • Wer hat meine Bärchen geklaut?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leserinnen und Leser !

    Heute möchte ich euch etwas vorstellen was ich als kleines Kind schon sehr gerne gegessen habe.

    Ein Produkt der Firma "Haribo".

    Früher gab es sie noch nicht in dieser Vielfalt wie heute ,aber es gab sie schon.
    Heute wie Früher gilt immer noch der Spruch:

    "Haribo macht Kinder froh,und Erwachsene ebenso"
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Und da habe ich mich bis heute dran gehalten.

    Nun heute stelle ich euch eine Mischung aus sehr vielen verschiedenen leckeren Kleinigkeiten vor :

    "Haribo Color Rado"
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Meine
  • Mini-Rado - die neue bunte Tüte von Haribo!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    (Ich hoffe ihr nehmt mir die Kategorie nicht übel. Yopi braucht zur Zeit ewig um neue Kategorien zu eröffnen und ich glaube sehr falsch bin ich hier nicht mit meinem Bericht.)


    Ich habe vor kurzem etwas neues von Haribo im Supermarkt entdeckt. Neben dem alt bekannten Colorado gibt es jetzt noch eine neue, richtig bunte Mischung von Haribo. MINIRADO.

    DAS AUSSEHEN:
    Die Tüte ist gelb mit "Fenster" und darauf ist der gleiche schwarzhaarige Junge abgebildet wie auf dem normalen Colorado. "Haribo Minirado" ist unübersehbar aufgedruckt. Und der Slogan "Haribo mach Kinder froh..." darf natürlich auch nicht fehlen.

    WAS IST DRIN?
    Da kann ich geich sagen:

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 26.06.2002, 20:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Was Neues von Haribo?Hm,hab ich ja noch gar nichts von mitbekommen,aber werd ich gleich morgen mal testen. ;-) Haribo forever!*lach*

    • IvoryB

      IvoryB, 07.06.2002, 11:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lecker, lecker! Ach, für 5 EUR ins Kino, das gibt´s nur am Kinotag bei uns, quasi Montags!! *SMILE* Lieben Gruß, Ivory