Haribo Color-Rado Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(18)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
  • Aus biologischer Erzeugung:  nein

Pro & Kontra

Vorteile

  • Für jeden was dabei, selbst wenn man nicht der Lakritze-Fan ist
  • die Mischung ist gut
  • sehr abwechslungsreich, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Geschmack,Preis
  • lecker,lecker

Nachteile / Kritik

  • Eigentlich nichts
  • zu viel davon ist nicht gut für Zähne und Gewicht
  • Kokosteile vielleicht etwas süß
  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • ### HARIBO COLORRADO MIX ---> FÜR JEDEN ETWAS DABEI ###

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Es war eigentlich eine ziemlich kurze Nacht aber dennoch habe ich Zeit und Lust gefunden, einen neuen Bericht zu schreiben und das werde ich nun auch tun. Es geht heute um etwas, dass ihr bestimmt schon mal irgendwo kennen gelernt habt. Es handelt sich hierbei um ein Produkt von Haribo, nämlich den Color RADO Mix.


    Was ist das?


    Der Color Rado Mix ist ein Mix an Süßigkeiten und besteht größtenteils aus Lakritze und anderen Süßigkeiten, die alle in diese Richtung tendieren. In der Werbung sieht man diesen Mix eigentlich nicht so oft, aber meine Mutter mag ihn sehr gerne, was auch der Grund dafür ist, dass wir

    Kommentare & Bewertungen

    • PaSsiOnFrUiT

      PaSsiOnFrUiT, 05.06.2005, 00:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich mag diesen mix total gerne!schöner bericht!lg passion

    • Vienna1982

      Vienna1982, 08.05.2005, 16:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wie immer ein sehr gelungener Testbericht!

  • Der Kampf um die Lakritze

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    sehr vielfältige Mischung, gut für einen ersten Probiergenuss der verschiedenen Sorten

    Kontra:

    sehr unterschiedliche Sorten, von denen mir nicht alle so gut schmecken, Tüte nicht wiederverschließbar

    Empfehlung:

    Ja

    Haribo Color-Rado ist eine bunte Mischung aus Fruchtgummi, Weingummis, diversen Lakritzen und anderem. Ich selbst kaufe mir diese Mischung gar nicht, alledings kauft meine Mutter sie immer für meinen Vater. Und natürlich auch für mich, denn ich bin oft bei meinen Eltern.

    Die Tüte sieht sehr ansprechend aus mit den vielen bunten unterschiedlichen Lakritzen, Gummibären und den anderen Haribo-Kleinleckereien. Man kann sie sehr leicht aufreissen. Allerdings muss man hier etwas aufpassen, denn sonst reisst man die Tüte zu sehr ein und ein Teil des Inhaltes fällt heraus. Sehr schade ist es, dass man die Tüte nicht mehr wieder verschließen kann. Denn einige der enthaltenen Leckereien mag
  • eigentlich gibt es nix besseres,aber...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also,zu aller erst mal...ich glaub ich bin der grösste Haribo-Fan und Esser aller zeiten...eigentlich esse ich alles worauf Haribo drauf steht,aber der Haribo Colorado Mix ist doch am besten...so viel lakritz,aber auch gummibären ...und so schön bunt und verschieden...nur...bitte lasst doch diese ekligen viereckigen teile weg wo in der mitte lakritz ist und oben und unten so was komisches braunes oder weissen...das schmeckt und passt überhaupt nicht zu den anderen leckereien...!!!Die bleiben jedes ma übrig also könnte man sie doch gleich ganz weg lassen!!!ansonsten sind alle weg ;-)
  • Color-Rado

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Haribo macht Kinder froh und Erwachsene ebenso---

    Wer kennt diesen Slogan nicht, für die Thomas Gottschalk schon dauert Werbung macht. Die Firma Haribo ist sicherlich bei vielen Kindern und Erwachsenen sehr beliebt und gerade die Color-Rado bringen echt Abwechslung im Geschmack, da ist für jeden etwas dabei. Da fällt die Auswahl doch schon etwas schwer...


    Zur Verpackung

    Haribos Color-Rado ist in einer roten Plastik Tüte verpackt. Und wie auf jeder Verpackung findet man auch hier die Abbildung des Haribo Jungen. Und duch dieses durchsichtige Fenster erkennt man immer gut was sich denn da überhaupt drin befindet.


    Zum Inhalt

    In
  • wer Zucker liebt, liegt hier richtig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, wollen wir zusammen verreisen und dabei noch naschen.

    Dann fliegen wir doch mal nach „ COLORADO „

    Dies ist ein Bundesstaat der USA , Hauptstadt - Denver - , hier gibt es viele Felsengebirge, Kohle-, Erdöl-, Ergasschätze, Elektrizitätserzeugung durch Staudamm, Viehzucht und 3,27 Mio. Einwohner leben auf 269.596 qkm.

    Aber wer kennt in Denver unser „ COLORADO „ ?

    Ein Colorado, =

    COLOR-RADO
    >>>>>>>>>>>>>


    jetzt sind wir beim Thema, richtig „ HARIBO „ Lakritz und Gummi Bonbons Mischung, für uns Alle, denn wie heißt es :

    Haribo macht Kinder froh und erwachsene ebenso
    Habe mir mal wieder so

    Kommentare & Bewertungen

    • Lachesis

      Lachesis, 17.04.2002, 14:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ändere mal in euro-preise

  • Eine SÜSSE Nacht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Tja, gestern hatte ich einen sehr anstrengenden Abend. Meine Tante hat mich spontan angerufen und gefragt ob ich nicht auf meinen Cousin aufpassen will, da sie heute sehr gerne ins Kino gehen würde. Ich hab natürlich freudig zugesagt, da ich nichts vorhatte und mal wieder dringend Geld brauchte.

    Also bin ich dann gegen Abend zu meiner Tante gefahren.Die zeigte mir dann wo ich all die Chips, Flips usw. finden konnte, falls ich auf einmal Hunger bekäme. Zum Glück war der Kleine schon im Bett und ich konnte gemütlich TV gucken.

    Nach einer Weile bekam ich dann Lust auf etwas Süßes. Also ging ich zum Schrank und kramte etwas herum. Chips wollte ich keine, da ich sonst

    Kommentare & Bewertungen

    • LadySunShine!

      LadySunShine!, 10.05.2002, 17:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nicht ganz so meine Sorte, ich esse lieber Haribo Horror Mix. Gruß Lady

    • DerMolf

      DerMolf, 05.03.2002, 19:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Irreführende Überschrift, Herzchen... :-) LG, Manu

    • NuclearIce

      NuclearIce, 03.03.2002, 15:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich mag die Lakritze darin auch nicht und die bleiben auf Parties meistens auch übrig...C-ya NuclearIce

    • Andreas1501

      Andreas1501, 03.03.2002, 15:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Lakritze mag ich auch nicht, aber dafür alles andere um so lieber! Gruß Andreas