Haribo Fizzy Cola Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schmeckt
  • Geschmack
  • nicht viel

Nachteile / Kritik

  • Nicht sauer!
  • bissle selten
  • sehr viel

Tests und Erfahrungsberichte

  • die Sauren Cola Bonbons

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, heute berichte ich euch über einer meiner neuen Haribo Lieblings bonbons, nämlich den Haribo fresh Cola, leider gab es diese Kategorie (noch) nicht, deshalb schreibe ich es hier hin.


    Der Preis:
    ----------
    Der Preis sollte so etwa 80-90 Cent kosten ( für eine 200g Tüte ), jedoch ist dies bei diesem guten Geschmack jedenfalls meiner Meinung nach nicht übertrieben.


    Der Geschmack:
    --------------
    Diese Süssware kann man eigentlich schon fast gar nicht mehr süssware nennen, denn es ist eher sauer: Haribo fresh Cola hat einen erfrischen Sauren Geschmack, allerdings ist das auch nicht zu stark, so dass man es einfach genießen kann. Wenn
  • Zisch – frisch sauer, was ist denn das für ein Slogan ?

    Pro:

    nicht viel

    Kontra:

    sehr viel

    Empfehlung:

    Nein

    ◦∞◦ Vorwort: ◦∞◦

    Für 0,69 Euro im Sonderangebot bei Edeka musste ich mir diese Fizzy Cola von Haribo einfach mal kaufen.
    Ich gestehe, dass ich diese Gummi – Cola – Fläschchen noch nie zuvor gesehen habe, noch wusste das es sie gibt. Irgendwie läuft man oft sehr Blind durch die Gegend. Vielleicht war das auch gut so.

    Ob ich den 200 g Beutel mit diesen angeblich zischenden Gummiteilen empfehlen kann und ob sie mir bekommen sind, möchte ich Euch nun erzählen.



    ◦∞◦ Verpackung: ◦∞◦

    Die Verpackung ist schnell abgehandelt, da sie nichts Besonderes aufweist. Sie ist aus Plastik und man kann den Inhalt durch ein Sichtfenster erkennen. Ein
  • Pepsi Twist zum trinken

    Pro:

    Geschmack

    Kontra:

    bissle selten

    Empfehlung:

    Ja

    Vor kurzen hab ich im Supermarkt Haribo Fresh Cola(ehem. Fizzy Cola) Gefunden.
    Vor nem Jahr hab ich’s auch im Ausland schon mal gegessen und es ist mal wieder etwas gutes ausm hause Haribo.


    *Was ist das eigentlich?*
    Ihr kennt doch bestimmt alle diese Cola flaschen von Haribo, von man als Kind doch immer versucht hat die Cola daraus zu bekommen, jedenfalls ich. Nunja ich hoff jedenfalls das es noch par andern so ging, sonst mach ich mir sorgen um meine Kindheit:)
    Nunja jedenfalls ist das Fruchtgummi im Prinzip das Selbe, nur das es Sauer ist(nicht verfault;) )
    Denn um die Colaflaschen befindet sich in der größe von Zucker Körnern, so Saueres Zeug - komm
  • Wer ist hier sauer?!

    Pro:

    Schmeckt

    Kontra:

    Nicht sauer!

    Empfehlung:

    Ja

    Momentan stehe ich irgendwie auf alles Essbare, was irgendwie sauer ist, selbstverständlich besonders im Zusammenhang mit Süßigkeiten.
    Und so erinnerte ich mich beim Einkaufen an einen Bericht, der von Haribo „Fizzy Cola“ handelte und machte mich auf die Suche. Das stellte sich als gar nicht mal so leicht heraus, hier bei uns habe ich diese Sorte erst in einem einzigen Geschäft entdeckt.
    Naja, ich bin das ja gewohnt – und immerhin habe ich die sauren Colafläschchen schließlich doch gefunden und kann über sie schreiben.

    Das Produkt:
    Fruchtgummi mit Cola-Geschmack, „zisch-frisch sauer“ laut Hersteller.
    Lactose- und glutenfrei.

    Hersteller:
    Haribo

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 04.04.2008, 13:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg rettchen

    • junior33

      junior33, 06.09.2006, 22:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße, Ingo !

  • Babysitterblues

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Aber nicht mit mir!

    Hamse kann Fasching nicht wirklich viel abgewinnen. Das macht nämlich bloß betrunken und mit den richtigen Leuten Spaß. Aber um zu den richtigen Leuten zu kommen, muss man Auto fahren. Und dann kann man nichts mehr trinken.

    Also hat sie sich gestern Abend dazu bereit erklärt auf ihre herzallerliebste Nichte von mittlerweile knapp 18 Monaten aufzupassen. Das Kind war nicht das Problem: um 20 Uhr lag die Kleine im Bett und hat friedlichst bis zum nächsten Morgen geschlafen.

    Aber Samstag abends bekommt hamse immer Gelüste. Und sie hatte die Erlaubnis sich in Speiskammer und Küche ihres Bruders zu bedienen. Und dort fand sie uns: Fizzy Cola