Haribo Goldhäschen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Fruchtig, witzig.
  • schmecken sehr gut
  • lustige kleine Hasen

Nachteile / Kritik

  • NICHTS
  • nichts
  • Suchtfaktor gegeben!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bunte Goldbärenhasen

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    alles

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    beim letzten Einkauf habe ich wieder mal ein paar neue Gummibärchen gefunden.
    Da ja bald Ostern ist, sollten es auch Osterhäschen sein.

    Preis:
    ~~~~

    Die 200g Packung der bunten Gummimix Mischung Osterhäschen hat 0,79cent im Tegut gekostet.


    Aussehen:
    ~~~~~~

    Es handelt sich um eine grasgrüne Verpackung mit kleinen Gummibärchen Osterhäschen drauf.
    Der orginal Golbärenhase ist größer abgedruckt und das schöne rote Schleifchen um den Hals.
    Auf der Rückseite sind die Zutaten, der Hersteller, ud der Inhalt zu finden.

    Geschmack:
    ~~~~~~~

    Es sind die gleichen Bärchenfarben wie bei den

    Kommentare & Bewertungen

    • miko1960

      miko1960, 16.07.2008, 17:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr interessanter Bericht. Vlg, Michael

    • try_or_die87

      try_or_die87, 17.05.2008, 00:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • misscindy

      misscindy, 16.05.2008, 22:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hifreich, lg Sylvia

    • logotip

      logotip, 20.03.2008, 19:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG logotip

  • Die Goldhäschen kommen zu mir!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lustige kleine Hasen

    Kontra:

    Suchtfaktor gegeben!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, ein paar Minuten habe ich heute Zeit, um Euch von einer netten Errungenschaft zu schreiben, die ich mir gestern gekauft und heute probiert habe.

    Es handelt sich um die Haribo Goldhäschen.

    Allgemeines
    **************

    Nun ja, die Goldhäschen werden von Haribo zur Osterzeit vertrieben, wer will denn schließlich zu Ostern schon Bären essen, wenn er auch Hasen bekommen kann?

    Verpackung
    *************

    Nun ja, die Verpackung ist oben und unten grün, man findet Haribo Goldhäschen, fettfrei und den altbekannten Slogan "Haribo macht Kinder froh...und Erwachsene ebenso" auf der Vorderseite. Die Mitte der Verpackung (muss ich hier

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 11.06.2009, 21:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße.

    • anonym

      anonym, 29.04.2009, 00:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein toller Bericht!! Würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust!! Gruss

    • Beachtime01

      Beachtime01, 07.02.2009, 16:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Liebe Grüße Beachtime01

    • tk7722

      tk7722, 21.01.2009, 09:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • ZUR ZEIT HABEN DIE GOLDBÄRCHEN UND LANGE LÖFFEL

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    schmecken sehr gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Nanu, wie sehen denn die Goldbärchen von Haribo aus, hat man den die Ohren lang gezogen?
    Ach so, aus den Goldbärchen sind nun die Goldhäschen geworden, na das finde ich ja eine witzige Idee zu Ostern!
    Wisst Ihr überhaupt, das es in vier Wochen Ostern ist, na ja in den Supermärkten werden wir ja schon lange daran erinnert, dort liegen ja die gefärbten Eier schon seit Weihnachten rum.
    Leider ist das auch wieder eine Zeit, der vielen Kalorien, denn es gibt wieder die besten Dinge zum naschen. Marzipan, meine Baisereier, Schokohäschen und nun kommen noch die Goldhäschen der Firma Haribo.

    Die Idee ist doch echt gut, Haribo fällt ja für solche Fälle immer wieder was
  • Weit vor Ostern schon ein Renner.

    Pro:

    Fruchtig, witzig.

    Kontra:

    NICHTS

    Empfehlung:

    Ja

    ***Hallo Ihr Lieben Yopis***

    Haribo ist mit Sicherheit einer der bekanntesten Hersteller von allem was mit Fruchtgummi zu tun hat. Immer wieder reizt es einen Haribo Produkte zu kaufen, denn meist sind diese von sehr guter Qualität. In ihren Erfindungen zu Fruchtgummi fällt Haribo immer etwas neues ein und diesmal sind es die Goldhäschen die aus ihrem Labor entsrungen sind.

    Schon weit vor Ostern sind sie in den Handel gelangt und auch ich war eine der ersten die sie kauften. Nun mittlerweile habe ich unzählige tüten von Ihnen vernascht und mich bevorratet, weil sie meist kurz vor Ostern nicht mehr erhältlich sind und nach Ostern auch nicht, denn dann ist die Hasensaison