Haribo forever fun plus Testberichte

Haribo-haribo-forever-fun-plus
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ohne Fett, mit Vitaminen, Calcium und Magnesium
  • viele Vitamine
  • Lecker - längerer Kaugenuss - Vitamine
  • Geschmack, fruchtig, Festigkeit,

Nachteile / Kritik

  • Beim Kauen etwas zäh
  • mir sind sie zu hart
  • Teuer
  • Nachgeschmack, trotz wenig Fett viele Kalorien

Tests und Erfahrungsberichte

  • OHNE FETT ABER KALORIENFREI IST DAS AUCH NET!!

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Geschmack, fruchtig, Festigkeit,

    Kontra:

    Nachgeschmack, trotz wenig Fett viele Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hatte mal wieder Lust auf Fruchtgummizeug und weil ich in letzter zeit auf meinen Diabetes aufpassen muss und Diät Produkte so teuer sind, ah und auf mein Gewicht muss ich ja auch achten, dachte ich mir, ich hole mir welche mitweniger Fett. Gut die helfen bei Diabetes auch eher weniger, wie da auch einiges an Zucker drin ist aber ich dachte mir, da ist ja weniger Fett drin. Und somit helfen sie vielleicht etwas bei meiner Figur. Als ich dann mit den Fruchtgummidingern zu hause war und mir alles genauer anschaute sah ich dass es mal wieder nicht so ist. Sie haben zwar wenig Fett, aber ganz viel Kalorien, aber einige kann ich mir vielleicht trotzdem gönnen, aber jetzt will ich euch erst

    Kommentare & Bewertungen

    • Regan

      Regan, 11.03.2009, 19:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse, Nadine

    • werder

      werder, 08.02.2009, 13:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Netter Bericht! LG aus Hannover!

    • SUHE

      SUHE, 21.01.2008, 13:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Susan

    • UnserRenatchen

      UnserRenatchen, 01.01.2008, 12:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      alles Gute für neue Jahr und viele Lesungen

  • Für die Haribojunkies unter uns!!!

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Ohne Fett, mit Vitaminen, Calcium und Magnesium

    Kontra:

    Beim Kauen etwas zäh

    Empfehlung:

    Ja

    Heute war bei uns daheim renovieren angesagt und mein Mann hat die Malerarbeiten bereitwillig übernommen. Darum hab ich etwas später auch beim Einkaufen nicht vergessen ihm, er ist regelrecht Haribosüchtig, ein paar Tüten Haribo mit einzupacken. Nachdem ja naschen immer sündig ist und meist mit einer kleinen Gewichtszunahme einhergeht fielen mir die Haribo Forever Fun Frucht ins Auge und die sind ohne Fett.

    Der Hersteller
    **************
    Natürlich Haribo
    A - 4017 Linz

    Die Verpackung
    **************
    Die Haribo sind typischerweise in einem Plastiktütchen verpackt. Die beiden Tütenenden sind gezackt, um das Öffnen zu erleichter.
    Optisch ist die

    Kommentare & Bewertungen

    • BaBy1987

      BaBy1987, 15.08.2005, 13:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die hab ich allerdings noch nie probiert! :-(

  • Fit durch Haribo ?

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Lecker - längerer Kaugenuss - Vitamine

    Kontra:

    Teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, ich liebe alles - was Gummig ist. Da kann mir jede noch so gute Schokolade gestohlen bleiben, wenn ich ein Tütchen Gummibärchen habe. Das soll doch auch die Knochen stärken oder ? Also als ich mal wieder so im Netto ziellos umherlief, sprang mir die HARIBO Tüte fast schon ins Gesicht. Forever Fun steht auf der Packung. Na da will ich mal testen, ob das auch so stimmt.

    ARTIKELBESCHREIBUNG
    ******************************

    HARIBO - FOREVER FUN - ohne Altersbeschränkung

    Zur Tüte
    *********

    Ja, also für die kritischen Leser und die, die nicht wissen, wie ein Tütchen aussieht. Die Haribotüte erscheint mir mal in einem ganz anderen Still.

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 17.02.2007, 22:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

  • Vitamine in der Gummitüte

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    viele Vitamine

    Kontra:

    mir sind sie zu hart

    Empfehlung:

    Nein

    Da ich momentan einen fable für Gummi´s habe und noch so einige Sorten auf Vorrat zu liegen habe, schreibe ich hier nun einen Bericht über meine neuste Errungenschaft, den Haribo „ forever fun plus“ Gummi´s.

    WAS IST DAS?
    *****************
    Haribo forever fun plus sind Fruchtgummi mit Vitaminen und Mineralstoffen und einen plus an Traubenzucker


    HERSTELLER:
    *****************
    Haribo,
    A- 4017 Linz
    eine genaue Adresse ist diesmal nicht angegeben.
    www. haribo.com


    DIE VERPACKUNG:
    *********************
    Die Verpackung ist in blau gehalten. In großen roten Buchstaben steht oben am Beutelrand HARIBO.
    Im