Haribo Maoam Mao Mix Testberichte

Haribo-maoam-mao-mix
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ist für jeden Geschmack etwas dabei
  • nette Aufmachung - macnhes schmeckt richtig gut
  • Super günstig, super fruchtiger Geschmack, klasse Konsistenz
  • ich mag sie
  • guter Preis, lecker

Nachteile / Kritik

  • Viele Kalorien ....
  • einiges schmeckt doch sehr künstlich - sehr viel Verpackung
  • Nichts
  • etwas künstlich
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • MAOAM Mao Mix sind so lecker.

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    guter Preis, lecker

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Nein

    Gerade eben ist mein Schlecker Paket gekommen. Dort bestelle ich ca. alle 2 Wochen. Ich bestelle dort nicht nur Körperpflege oder Putzmittel, sondern auch oft Kaffee oder Süßigkeiten.
    Dieses Mal habe ich mir 2 Beutel meiner Lieblingskaubonbons mit bestellt. Ich bestelle meistens 2 Beutel, weil einer immer gleich weg ist.

    Das Produkt: Maoam Mao Mix

    Inhalt: 150g

    Preis: 99 Cent

    Hersteller:
    Haribo
    53129 Bonn

    www.maoam.com

    Beschreibung:
    Mao Mix ist in einer bunten Plastikverpackung. Der obere Teil der Tüte ist grün und die untere Hälfte ist durchsichtig, damit man auch gleich sieht, um welche Leckereien es sich

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 27.06.2009, 12:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    • LiFo

      LiFo, 25.03.2009, 23:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben! Einen schönen Mittwochabend =)

    • Beachtime01

      Beachtime01, 27.01.2009, 11:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Liebe Grüße Beachtime01

    • werder

      werder, 25.01.2009, 23:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG aus Hannover!

  • Da kaut man sich so richtig happy in andere Sphären!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Super günstig, super fruchtiger Geschmack, klasse Konsistenz

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Bei Süßigkeiten gibt es bei mir eigentlich nur weniges, das ich nicht mag oder das ich schlimmstenfalls sogar ablehne. Vielmehr verhält es sich so, dass die meisten Sachen schon gerne genascht werden, bei einigen wenigen ich sogar so was von gierig bin, dass ich sogar selbst den Kopf schütteln muss. So ist es beispielsweise bei Fruchtgummis der Fall, die in der Beliebtheitsskala wirklich ganz oben angesiedelt sind.
    Wenn diese dann noch so einen leichten säuerlichen Beigeschmack haben, dann sind die sowieso fällig, fälliger geht es gar nicht mehr wie bei den Mao Mix von Maoam.
    Ich hab mir die erst vor ein paar Tagen mal wieder angeschafft, weil ich so richtig Bock auf intensive

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 28.12.2008, 13:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • ingoa09

      ingoa09, 19.07.2008, 16:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Gruß Ingo

    • topware2002

      topware2002, 18.06.2008, 01:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      @@@@@@@@ SH @@@@@@@@

    • Music-King

      Music-King, 28.05.2008, 12:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß, Roland

  • Von Murmeln-Würfeln und Stripes :)

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle. Vergangene Woche gab es bei uns wieder einmal eine Aktionswoche, unteranderem auch mit Süßwaren. Da ich eine kleine Naschkatze bin, schaute ich mich natürlich im Regal um auf der Suche nach etwas neuem und fand eine Tüte, die ich bei Netto bisher noch nicht gesehen hatte, nämlich den „Mao-Mix“ von Maoam.

    Die Verpackung – Inhalt:
    °*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°
    Die Verpackung ist hier eine grünliche Plastiktüte, wie man sie von Haribo & Co. Kennt. Mit großer Schrift steht „Maoam – Mao Mix“ auf dieser, ein kleines Sichtfenster ermöglicht einen Einblick in das innere, auf der Rückseite, wie immer, die Zutaten, Inhalt und Hersteller.

    Mao Mix, wie der Name
  • Mix es Maeggy .......

    Pro:

    Ist für jeden Geschmack etwas dabei

    Kontra:

    Viele Kalorien ....

    Empfehlung:

    Ja

    ..... und nimm was du magst ...... aber eigentlich brauche ich es ja nicht mehr zu mixen, denn das hat Maoam ja schon für mich gemacht, mit dem Maoam Mao Mix Packet. In dem Packetfindet man eine Auswahl an verschiedenen Sorten von Kaubonbons, Stripes und Würfeln nit Kaubonbons.

    In einer recht auffälligen grünen und großen 250 g Tüte sind diese kleinen Naschereien zu finden. Groß steht auf der Vorderseite in weiß Maoam in einem blauen Feld und darunter in einem knallrot Mao Mix. Mehrere Früchtchen mit lustigen Gesichtern sind in verschiedenen Posen verteilt über und unter einem zackenförmigen Sichtfenster zu sehen. Durch das Fenster sieht man gut den Inhalt - Würfel mit Maoam,
  • Ich kau´mal wieder!

    Pro:

    nette Aufmachung - macnhes schmeckt richtig gut

    Kontra:

    einiges schmeckt doch sehr künstlich - sehr viel Verpackung

    Empfehlung:

    Ja

    Neulich bin ich mal wieder durch Realkauf geschlichen – und dabei habe ich etwas für mich neues von

    MAOAM

    Entdeckt

    MAO MIX

    Dabei handelt es sich um eine große 250g-Tüte mit verschiedenen Kaubonbons. Eigentlich bin ich nicht unbedingt für diese süße, klebrige zeug, aber manchmal überkommt es eben auch mich. Zumal diese Tüte so schön bunt ist.

    Überwiegend verschiedene Grüntöne mit blauer (Maoam) und roter (Mao Mix) Schrift. Am witzigsten sind aber die abgebildeten Früchte, die sogar mit einem Gesicht versehen sind – und unten steht eine Art rote Bohne mit Tennisschuhen und einem Tennisschläger in der Hand.

    Wirklich alles recht
  • Ene meine Muh und raus bist Du

    Pro:

    ich mag sie

    Kontra:

    etwas künstlich

    Empfehlung:

    Ja

    》◦◦◦◦《 Vorwort: 》◦◦◦◦《

    Heute möchte ich Euch mal ein Produkt vorstellen, das die Kasse meines Zahnarztes wieder klingeln lies.
    Maoam Mao Mix. Ein Mix aus verschiedenen Maoam – Produkten die ich für 1,39 Euro ( 250 g ) bei Plus erstanden habe. Enthalten sind 5 Packungen der Maoam – Würfel... das sind die ganz normalen Kaubonbons, die es schon seit x Jahren gibt ;o)
    Dann haben wir da noch 6 Packungen Saure Murmeln.. über die freute sich mein Zahnarzt ;o)
    Und zum Schluss noch unzählige Maoam Stripes... das sind dünne handliche Kaustreifen.
    Eine nette kleine Auswahl an der man viel Freude haben kann... aber wohlgemerkt... KANN !
    Was man beim Genuss dieses