Haribo Party - Spass Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • kleine Portionen für zwischendurch, mehrere Sorten
  • Einfach lecker
  • leckerer Inhalt, gut sortiert, ideal für Kindergeburtstage
  • für jeden was dabei, nicht so teuer, mit Fingerpuppe

Nachteile / Kritik

  • schmeckt viel zu gut, es entsteht sehr viel Verpackungsmüll
  • Schnell weg
  • die Kalorien ;o)
  • schädigend für Zähne

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kommt alle her, die Party beginnt

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    HARIBO PARTY-SPASS
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Ich war mal wieder bei uns im Aldi und hab den Party-Spass von Haribo entdeckt. Da wir gerne Gummibärchen naschen habe ich dies Tüte gleich mitgenommen.

    ***PREIS***
    Die Tüte kostet 1,99€ und es sind 400 Gramm verschiedene Gummibärchen drin


    ***INHALT***
    Kleine Tütchen Goldbären
    Kleine Tütchen Happy Cola
    Kleine Tütchen Schnuller Minis
    Haribo Roulette Rollen
    Haribo Roulette Cola
    Päckchen Maoam
    Kleine Tütchen Tropi-Frutti
    Kleine Tütchen Lakritzschnecke
    Eine gelbe Plastik Box mit einer Goldbären Sammelfigur


    ***VERPACKUNG***
    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • Rym2210

      Rym2210, 14.05.2006, 00:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wieso hab ich die letztes mal nicht gesehen?

    • Estha

      Estha, 13.05.2006, 23:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht --- sh --- :-) ... lg susi

    • topware2002

      topware2002, 27.04.2006, 22:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

    • anonym

      anonym, 23.04.2006, 14:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .. SH ..

  • Für jeden etwas dabei!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Community,
    Liebe LeserInnen,

    heute komme ich mal mit etwas leckerem zu euch. Vorstellen möchte ich euch etwas aus dem Hause Haribo; und zwar geht es um Haribo Party Spaß! Wünsche euch nun viel Spaß beim Lesen meines neuen Berichtes!


    Kaufort und Preisangaben
    ===================
    Die Haribo Party-Spaß kaufe ich ab und an in einem Kiosk bei mir um die Ecke. Für einen Beutel mit einem Inhalt von 400 gram zahle ich um die 1,50 Euro. Den Preis halte ich für angemessen.


    Aussehen der Verpackung
    ===================
    Die Plastiktüte ist recht bunt dekoriert. Da diese vorne ein wenig durchsichtig ist, kann man den Inhalt

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 21.10.2005, 20:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *auchjetzthabenwill*...mmhhhhh lecker....ob ich´s noch zum Supermarkt schaffe??? toller Bericht Lg svenja

    • Töffel1

      Töffel1, 21.10.2005, 14:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mhhh lecker. LG Martina

    • redwomen

      redwomen, 21.10.2005, 13:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Na, die Lakritzerollen gebe ich sehr, sehr gerne ab *schüttel, ggg* aber alles Andere gehört dann mir. *lach* LG und ein schönes WE Maria

    • vodafone_8

      vodafone_8, 20.10.2005, 23:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toll geschrieben

  • ab zur Party ;o)

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Viele leckere Sorten

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Wieder einmal handelt mein Bericht über ein Produkt von Haribo. Dazu möchte ich euch noch eine schöne Geschichte schreiben, wie Haribo überhaupt entstanden ist, bevor ich zu meinen eigenen Erfahrung mit den leckeren Party Spass komme.

    Die Geschichte zu Haribo
    ============================
    Der Name Haribo leitet sich aus dem Namen des Erfinders der Gummibären ab, Hans Riegel, Bonn. so einfach und gelungen wie die Namensfindung, ist auch der Rückblick auf die Firmengeschichte
    des Weltweit größten Herstellers von Fruchtgummi und Lakritzartikeln.

    Sie beginnt im Jahr 1922 in der Hinterhofküche eines Bonner Vorortes. Hans Riegel formt aus Fruchtgummi kleine

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 21.01.2009, 20:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • Iris1979

      Iris1979, 20.01.2009, 15:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 07.12.2008, 11:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • Sayenna

      Sayenna, 23.04.2006, 12:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

  • Frau Eule beäugt und begutachtet den Party Spaß

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    kleine Portionen für zwischendurch, mehrere Sorten

    Kontra:

    schmeckt viel zu gut, es entsteht sehr viel Verpackungsmüll

    Empfehlung:

    Ja

    "Übrigens wandern die Lakritztütchen immer auf meinen Schreibtisch. Ich lege auch Wert darauf. Es sind meine auserkorenen Lieblingssüßigkeiten. Außerdem isst die ohnehin keiner in der Familie. Ja, sie werden nicht einmal als Süßigkeit angesehen. Die kleinen Figürchen landen auf meinem Regal über dem Schreibtisch für den nächsten Besuch unseres kleinen Patenkindes. Es ist mittlerweile drei Jahre alt und spielt gerne damit. MAOAM bekomme ich zwar zu Gesicht, aber bestimmt nicht zum Naschen, wenn ich mich nicht vorher der Tüte bemächtige. Na, ja! Jetzt denkt ja nicht, ich wäre so ein Süßmäulchen. Ich lege mir das Lakritz in eine meiner Schreibtischschubladen, um es meistens zu vergessen. Nach

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 02.03.2007, 20:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • anonym

      anonym, 12.02.2007, 15:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 12.02.2007, 12:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jeanny :o)

    • Brita2905

      Brita2905, 05.06.2004, 15:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... macht Kinder froh, aber Britchen nascht lieber Chips, wenn auch selten... ;)))) LG, Brita

  • Vollkommende und leckere Abwechslung!

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    für jeden was dabei, nicht so teuer, mit Fingerpuppe

    Kontra:

    schädigend für Zähne

    Empfehlung:

    Ja

    Heute widme ich mich mal nicht dem Knabber Spaß, sondern etwas ganz anderem. Letzte Woche einkaufen und ist einem doch glatt bei Aldi dieses Produkt ins Auge gefallen. Ist mal eine Abwechslung und dachte mir probierst es mal aus!


    Verpackung
    *-*-*-*-*-*-*-*

    Ist ein großer Haribo Beutel in der Farbe rosa die untere Hälfte und die obere in einem orange würde ich sagen. Zusätzlich ist der Goldbär abgebildet und der kleine Mann sag ich mal, den wir von den Lakritz Schnecken kennen. Beim Goldbär findet man auch noch eine kleine Sprechblase, die verlauten lässt, das sich eine Fingerpuppe mit im Beutel befindet!

    Die Schrift „Haribo Party Spaß“ ist in

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 04.03.2007, 18:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • anonym

      anonym, 08.02.2007, 23:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Mareike22

      Mareike22, 02.02.2007, 21:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Mareike :o)

    • Django006

      Django006, 07.04.2006, 21:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :o))))

  • Nicht nur für die kleinen.

    Pro:

    Einfach lecker

    Kontra:

    Schnell weg

    Empfehlung:

    Ja

    Hei ihr Lieben,


    Mit diesem Wetter bin ich noch lange nicht fertig, den da sollte man sich aufs Sofa Lümmel und mit seinen Schatz ein bisschen kuscheln. Dabei dann eine Tüte Haribo Party Spaß und der Nachmittag oder Abend ist gerettet. Was so dran um drumherum sitzt schreibe ich euch hier nieder.


    Am Samstag haben wir mal wieder unseren alltäglichen Gang zu Aldi unternommen und was viel mir zum x-ten mal in die Hände natürlich diese Tüte mit den kleinen vielen Tütchen in der großen Tüte. Die wir oft mitnehmen und unseren Gästen auf den Tisch stellen, denn das ganze ist eine saubere Sache.


    Die große Verpackung besteht aus Kunststpfffolie die an
  • Super für jede Schatzsuche und Mama´s Nerven ;o)))

    Pro:

    leckerer Inhalt, gut sortiert, ideal für Kindergeburtstage

    Kontra:

    die Kalorien ;o)

    Empfehlung:

    Ja

    Gestern feierte mein Sohn mit seinen Freunden seinen 5. Geburtstag, und alle 11 Kinder hatten saumäßig viel Spaß *ggg*. Als Mutter und Futterbeschafferin hielt sich der Spaß bei mir etwas in Grenzen, eigentlich war das Ganze Streß pur für mich. So eine Bande Kinder will ja auch beschäftigt werden, ganz zu schweigen von der Verköstigung. Um sie nach der Kuchenschlacht eine Weile los zu werden, habe ich mit meinem Mann zusammen eine Schatzsuche organisiert. Er hatte kurz vorher Hinweise gelegt und eine Flasche mit einer Schatzkarte auf halbem Weg versteckt, der die Bande dann zu ihrem Schatz führen sollte. Für die Bereitstellung des Schatzes war ich dann zuständig.


    Neben
  • Die Haribo Armee

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser und Leserinnen
    |<|<|<|<|<|<|<|<|<|<|<|<|<|<|<|<

    Heute möchte ich euch von einer kleinen Zaubertüte erzählen.
    Da ich sehr gerne Haribo esse aber nicht immer nur das gleiche essen möchte (grins),
    habe ich mir diesmal einfach mal die Haribo Party- Spaß Tüte bei Aldi für 1,55 €
    gekauft.

    Aussehen/Inhalt der Grossen Tüte
    |<|<|<|<|<|<|<|<|<|<|<|<|<|<|<|<|<|<|

    Die Tüte ist ca. 23 cm Lang und 18 cm breit.
    Enthalten sind 400 g.
    Wo dann 2 Roulette-Rollen
    2 Maoam Würfel

    20 Mini-Beutel die aus :
    <|<|<|<|<|<|<|<|<|<|<|<|<|<

    Cola Fläschchen, Goldbären, Kinder - Schnuller, Lackritz Schnecken und
  • Eine Haribo Tüte für uns Alle

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    hallo Haribo Freunde.
    Jeder würde wohl jetzt so anfangen: Ach, da hab ich doch was für die Kinder gefunden, oder, der nächste Geburtstag steht vor der Tür, oder das ist aber ein schönes Mitbringsel für die Kinder meiner Freunde.
    Nun gut. rosen hat diese Tüte beim Aldi entdeckt -uns- sie sich mitgenommen, denn wie heißt es in der Werbung so richtig ?
    Haribo macht Kinder froh und ERWACHSENE ebenso .

    Es ist die Haribo " Party-Spass " Tüte
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    ^Wie gesagt beim Aldi entdeckt und für nur DM 2,99 erstanden. Das ist recht preiswert, wenn man bedenkt in dieser Tüte sind 400 Gramm Haribo Überraschungen und 1 Geschenk in einer

    Kommentare & Bewertungen

    • proggi

      proggi, 24.04.2002, 15:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wirklich ien toller Bericht. Man ließt sich, ciao proggi.