Haribo Pep Up Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  sehr gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gesund (?), lecker

Nachteile / Kritik

  • Gibts nicht überall, Gesundheit fraglich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Tigger auf Abwegen

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Gesund (?), lecker

    Kontra:

    Gibts nicht überall, Gesundheit fraglich

    Empfehlung:

    Ja

    Bevor ich so richtig ins Wochenende starte noch ein Bericht von mir - wieder über etwas Süßes.
    Dass ich auf Haribo und Konsorten stehe, ist absolut kein Geheimnis, wenn ich mittlerweile den Schwerpunkt auch auf Lakritz verlegt habe.
    Heute soll es trotzdem um Fruchtgummi gehen, und zwar um Haribo "Pep Up".

    Das Produkt:
    Fruchtgummi-Mischung mit Vitaminen und Mineralstoffen. In diesem Gummi-Zeug soll also ganz viel Gesundheit stecken, das kann man nun glauben oder nicht, auf jeden Fall gibt es die Möglichkeit auf ein gutes Gewissen beim Verzehr. :-)

    Hersteller:
    Haribo, Bonn
    www.haribo.com

    Preis:
    0,99

    Kommentare & Bewertungen

    • Tweety30

      Tweety30, 27.09.2006, 15:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      >Sehr hilfreich< …und es grüßt Tweety30! ♥

  • Hoffentlich werde ich nicht erwischt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    !!!!!Allgemein!!!!!


    Da sass ich gestern Abend vor der Glotze und zog mir ein wenig snowboarden aus Salt Lake City rein, als ich plötzlich Heisshunger auf etwas Süsses bekam.
    Da das eigentliche Ziel meiner Begierde nicht in greifbarer Nähe war,sah ich mir alternativ die Haribokiste auf dem Küchenschrank an und entdeckte eine Tüte mit buntem Inhalt von der ich noch nicht gekostet hatte. Mein Sohn schlief. Von daher drohte keine Gefahr erwischt zu werden. In der Hoffnung, dass es nicht äuffällt, wenn eine Tüte bei der Wasse von Haribo fehlt, machte ich mich über die Tüte her.


    !!!!!Verpackung!!!!!

    Lindgrüne Plastikverpackung mit Klarsichtfenster,