Haribo Perl-Eier Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehen toll aus, waren frisch, nicht zu süss
  • +machen süchtig, schmecken gut, knuspern

Nachteile / Kritik

  • Sie schmecken eigentlich nach keiner deffierbaren Fruchtsorte
  • machen süchtig, hinterher merkt man den Fehler - extrem süß, man hört nicht nach 1 auf!, man kann die Fruchtsorten nicht unterscheiden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Überlistung der Geschmacksnerven!

    Pro:

    +machen süchtig, schmecken gut, knuspern

    Kontra:

    -machen süchtig, hinterher merkt man den Fehler - extrem süß, man hört nicht nach 1 auf!, man kann die Fruchtsorten nicht unterscheiden

    Empfehlung:

    Ja

    °°° Haribo Perl-Eier °°°

    Machen wir´s kurz, den Osterhasen gibt es nicht! Die Ostereier und die anderen kleinen versteckten Überraschungen hat die hauseigene Mama gekauft und kein anderer. In manchen Fällen übernimmt der Vater auch mal den österlichen Einkauf, was aber eher die Ausnahme ist. Als ich nun diesen besagten Einkauf erledigte, wählte ich gewissenhaft aus. Was mag mein Sohnemann und was nicht. Die zweite Antwort war leicht, da er so gut wie alles an Süßkram mag und somit war auch schnell die erste Frage beantwortet. Neben schokoladigen Überraschungen kaufte ich auch ein paar Gummiprodukte. Eins der vielen waren Perl-Eier von Haribo, welche ich am Ostersonntag in einen

    Produktfotos & Videos

    Haribo-perl-eier
    Haribo Perl-Eier von anonym
    am 05.05.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 23.05.2010, 01:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 14.05.2010, 17:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ›‹(•¿•)›‹ Sehr gut berichtet LG

    • anonym

      anonym, 08.05.2010, 16:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 08.05.2010, 14:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

  • Schade eigentlich

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Sehen toll aus, waren frisch, nicht zu süss

    Kontra:

    Sie schmecken eigentlich nach keiner deffierbaren Fruchtsorte

    Empfehlung:

    Nein

    ***Hallo ihr Lieben***

    Mein heutiger Bericht handelt von einer Haribo-Süssigkeit, die ich bei Norma Discounter durch Zufall entdeckte, denn sie haben vor ihren Kassen schon einige Osterwaren und darunter fand ich das Produkt, das sich Perl-Eier nennt und von Haribo GmbH aus D-53129 Bonn stammt.

    Was gibt es allgemeines nun dazu zu berichten?
    °°°°°°°°°°
    °°°°°Zunächsteinmal sind die Perl-Eier eine Art Gelee umhüllt mit bunten Zuckerperlen. Passend zur Osterzeit hin haben die Eier auch schöne Farben wie gelb, grün, rot ect..
    Sie befinden sich zu 200g in einer teils durchsichtigen Folientüte, die an den Rändern in kräftigem pink abgesetzt ist.

    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • bodspy

      bodspy, 05.05.2006, 02:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b>* * * SH * * * <br/>Liebe Grüße <br/>RenÖ ;o </b>

    • anonym

      anonym, 04.03.2006, 01:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...sh....*g*...Lg, Christina