Haribo Phantasia Testberichte

Haribo-phantasia
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011
5 Sterne
(11)
4 Sterne
(12)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, ohne Fett, verschiedene Formen und Geschmacksrichtungen
  • Abwechslungsreicher Mix, unterschiedliche Größen, Geschmacksrichtungen und Formen
  • schmecken lecker, viele Sorten, günstig
  • Leckeres Fruchtgummi mit Phantasie vollen Figuren

Nachteile / Kritik

  • 330 kcal pro 100 g
  • manche Geschmacksrichtungen schmecken etwas künstlich
  • ungesund?
  • jedoch etwas süß

Tests und Erfahrungsberichte

  • Aus der Welt der L-Gummi Fabelwesen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:


    Der Hersteller "Haribo" hat sich seit der Gründung im Jahr 1920 wie auch dem damit verbundenen Eintrag ins Handelsregister als eines der Traditionsunternehmen in Deutschland etabliert.

    Der Süßigkeiten Hersteller und erfreut auch mich seit langer Zeit mit einer reichhaltigen Auswahl süßer und feiner Fruchtgummiprodukte. Diesmal habe ich in der 300g Reihe die Phantasia ausgewählt und hier interperetieren die Hersteller gewißermaßen die Begegnung von Tieren mit Symbolen und kleinen Colaflaschen


    Haribo - Phantasia:


    Die traditionell durchsichtige Plastikbeutel wird mit einem grünen Rand verziert und darauf finden wir einen
  • Heute gibts süße Chemie

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    fruchtig

    Kontra:

    süß, schmeckt nach Chemie

    Empfehlung:

    Ja

    Wochenende… Mir steht ein ganz hartes bevor. Ich muss lernen. Aber um meine schwachen Zellen wieder in Schwung zu bringen, brauche ich kleine Helferchen. Bei mir sind die ganz bunt und kommen von Haribo. Diesmal habe ich zu der grünen Tüte namens „Phantasia“ gegriffen. Phantasia ist eine Mischung bunter Fruchtgummis von Haribo.

    Die Verpackung:
    Die kleinen bunten Gummitiere sind in einer grünen Tüte verpackt, die in der Mitte durchsichtig ist (wer kauft schon gerne die Katze im Sack). Auf der Vorderseite findet man folgende Informationen:
    * Haribo
    * Haribo macht Kinder froh und Erwachsene ebenso
    * Phantasia
    * fröhlich, köstlich, phantastisch
    Zu dem