Haribo Phantasia Testberichte

Haribo-phantasia
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011
5 Sterne
(11)
4 Sterne
(12)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, ohne Fett, verschiedene Formen und Geschmacksrichtungen
  • Abwechslungsreicher Mix, unterschiedliche Größen, Geschmacksrichtungen und Formen
  • schmecken lecker, viele Sorten, günstig
  • Leckeres Fruchtgummi mit Phantasie vollen Figuren

Nachteile / Kritik

  • 330 kcal pro 100 g
  • manche Geschmacksrichtungen schmecken etwas künstlich
  • ungesund?
  • jedoch etwas süß

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich habe Phantasia

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Leckeres Fruchtgummi mit Phantasie vollen Figuren

    Kontra:

    jedoch etwas süß

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich wieder über ein Produkt von Haribo. Hierbei handelt es sich um das Fruchtgummi Phantasia. Gekauft habe ich diese leckeren Fruchtgummis bei Real und habe für eine Tüte mit 300g Inhalt 0,79 Euro bezahlt.

    Verpackung, Aussehen, Geruch, Geschmack und Inhalt
    ====================================================
    Die Verpackung besteht hier wieder aus einer Ziemlich stabilen Plastiktüte. Diese Tüte, ist überwigend in Grün gehalten und man findet hier allerlei Tiere auf der Verpackung. Oben auf der Verpackung findet man in fetter gelber Schrift Haribo und unten in roter Schrift Phantasia. Auf der Rückseite findet man wie immer die Ihnaltsstoffe und angaben zum

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 21.01.2009, 21:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • robreg

      robreg, 18.07.2004, 12:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sind bei uns regelmäßig daheim zu finden.

    • redwomen

      redwomen, 18.07.2004, 12:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      darf sogar ich in meinem Speiseplan "aufnehmen" -fast keine "Points" *gg*- und absolut gut.

  • Haribo macht auch die Geli froh!!!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    ohneFett

    Kontra:

    bei mir leider nicht haltbar

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich Euch mal wieder über eine von mir geliebte Nascherei berichten.

    Da ich bei Süßigkeiten auch auf die Kalorien achte greife eher zu Weingummi als zu Schokolade. So landet Haribo Phantasia häufig in meinem Einkaufswagen.
    .

    Die Tüte ist in einem grasgrünen Ton, mittig durchsichtig gehalten. Auf der Vorderseite steht oben in großer Schrift „ HARIBO“ , auf der unteren Hälfte PHANTASIA, auf dem mittleren, durchsichtigen Teil ist ein Kettenkarussel mit Tieren, Krokodil (Ähnlichkeit mit Schnappi), ein Löwe, sowie ein Nilpferd und ein Papagei abgebildet.
    Ebenso der Slogan „ Haribo macht Kinder froh und Erwachsene ebenso“.
    Es wird noch darauf

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 01.01.2009, 12:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Estha

      Estha, 16.06.2006, 17:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

    • MichiStephan

      MichiStephan, 21.05.2006, 16:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 10.05.2006, 13:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

  • Phantasie für die Sinne

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker, fruchtig, vielfältige Geschmacksrichtungen, richtige Konsistenz

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Anstatt Chips und Schokolade esse ich auch ganz gerne mal Weingummi. Bei einem Einkauf bin ich auf „Haribo – Phantasia“ gestoßen und habe es mir auch gleich mal gegönnt.

    Verpackung (siehe Abbildung)

    Bei der Verpackung handelt es sich um eine Plastiktüte, die mittig durchsichtig ist, damit man den Inhalt sehen kann. An den oberen Rändern ist sie grün. Auf der Verpackung sind neben dem Produktnamen und den Hersteller Angaben zum Inhalt, Zutaten etc. abgedruckt. Außerdem sind verschiedene Tiere in den unterschiedlichsten Farben abgebildet.
    Die Verpackung ist recyclebar (grüner Punkt).

    Inhalt

    In der Tüte befinden sich 200 g Fruchtgummi mit

    Kommentare & Bewertungen

    • swissflyer

      swissflyer, 08.04.2006, 23:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH and a nice weekend, Patrik ;)

    • kruemel02

      kruemel02, 07.02.2005, 17:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      diese Gummisachen eh super. Schöner Bericht. Oli

    • marion_b

      marion_b, 31.01.2005, 16:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      geht voll auf die blauen Dinos ab: Immer wenn ich meine Schale auffülle kommt er her : " ui da is widder einer"

    • anonym

      anonym, 19.01.2005, 22:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mögen meine Kleine und ich in jeder Art!!!Süßer Bericht - lg

  • Das ist ja phantsiastisch!!!

    Pro:

    unbeschreiblich lecker...

    Kontra:

    keines

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin ein riesengroßer Fan von Gummibärchen...in allen Formen, Farben, Größen und Geschmacksrichtungen...aber meine absoluten Favoriten sind seit Jahren die Produkte von HARIBO, da bin ich nahezu hemmungslos...ich esse, bis mir schlecht wird, und das dauert bei Gummibärchen ja zum Glück nicht so lange..:-)
    Eines meiner Lieblingsprodukte aus dem Hause HARIBO ist PHANTASIA, eine nette Abwechslung und wahnsinnig lecker! Die hab ich schon als Kind gemocht (die gab's immer in den West-Paketen, damals allerdings noch ohne Dinosaurier...:-))

    +++ Verpackung & Preis +++

    Es handelt sich hierbei um eine typische Haribo 300 Gramm Tüte mit buntem Design. Die Tüte ist fast
  • Phantasievolle Fruchtgummis !

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schön fruchtiger Geschmack, nicht zu süss

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen !
    Heute möchte ich Euch mal wieder was zum naschen vorstellen, und zwar geht es heute um die Haribo Phantasia Fruchtgummimischung.

    Mein Bericht gliedert sich wie folgt :
    1. Verpackung
    2. Preis / Erhältlich wo
    3. Aussehen / Geruch / Geschmack
    4. Fazit / Eigene Meinung

    ~ Die Verpackung ~
    Verpackt sind die leckeren Gummitierchen in einem Plastikbeutel, der am oberen und unteren Rand grün gefärbt ist. Dazwischen ist der Plastikbeutel transparent, so das man sich den Inhalt genau anschauen kann. Auf der Vorderseite befindet sich noch ein Kettenkarusel, auf dem die einzelnen Tierchen fahren. Auf der Rückseite

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 24.08.2006, 12:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Teufel trifft T-Rex auf dem Kettenkarussel

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Haribo Phantasia


    Haribo Phantasia sind die bunten Tiere und andere Gummiteile in der grünene Tüte mit dem Karussell.


    Zutaten:

    Glucosesirup
    Zucker
    Gelatine
    Säuerungsmittel : Citronensäure
    Aroma
    Öl : Pflanzlich
    Fruchtzubereitung
    Überzugsmittel : Bienenwachs - gelb
    Carnaubawachs
    Karamel Sirup
    Farbstoffe : Chinolingelb , Cochenillerot A , Indogotin I.


    Hersteller:

    Haribo
    D 53129 Bonn
    www. haribo. com

    . . . . . . . . . . . . .

    Inhalt:

    200 g

    . . . . . . . . . . . . .

    Preis:

    89 Cent

    . . . .
  • Ein ganzer Zoo für 79 Cent! Wo gibt´s das schon?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich esse schon seit vielen, vielen Jahren gerne Süßigkeiten. Dazu gehört Schokolade, sowie Fruchtgummi und andere Sachen. Ganz oben auf der Fruchtgummi-Liste steht bei mir Haribo. Haribo hat schon seit vielen Jahren eine große Auswahl an Süßigkeiten. Ihnen fällt immer wieder was neues ein, um die Kunden zu locken. Dazu gehören die lustig gestalteten Verpackungen, die Formen des Fruchtgummis sowie die Namen der ganzen Sache.
    Vor einigen Monaten war ich mal wieder auf der Suche nach was neuem. Ich schlenderte durch die Süßigkeiten Abteilung und schaute mich nach Haribo-Artikeln um. Nach kurzer Zeit fielen mir die „Phantasia“ ins Auge. „Die musst du einfach mal probieren“, dachte ich
  • Es rum(ort)melt in meinem Magen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In Sachen Gesichtspflege schwöre ich auf Produkte von Rilanja; es könnten genauso gut welche von Florena sein.
    Am liebsten trinke ich den Multivitaminsaft von Christinen; er könnte genau so gut von Punica sein.
    In bezug auf Handynetze vertraue ich D2; D1 wäre wohl ebenso akzeptabel.

    Weingummi könnte auch von Katjes stammen, aber nein: es muss von Haribo kommen! Diese Firma ist einfach unersetzlich!

    Zur Zeit schwebe ich grade auf Wolke 7, denn Schlecker bietet die diversen Haribo-Leckereien zum Sonderpreis für nur 59 Cent statt der üblichen 0,79 Euro an, und so fühle ich mich dann beflügelt, euch heute zunächst einmal das Produkt "Phantasia" aus dem

    Kommentare & Bewertungen

    • Tratschonkelchen

      Tratschonkelchen, 06.09.2008, 01:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich! Liebe Grüsse aus der Schweiz, Raphael

  • *mampf* lecker

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, heute folgt ein Bericht über was leckeres, nämlich über die Haribo Phantasia.

    Einige von euch werden sich nun fragen, wie ich zu diesem Produkt komme, als Finne. Ja, das war so. Mein Vater war in den Ferien in Deutschland bei meiner Schwester zu besuch. Meine Oma war natürlich auch da und wo meine Oma ist, da gibt es auch was zu Naschen... leider blieb ich ja hier, wegen Schule, und somit musste ich mir das alles mitbringen lassen. Zumindest waren zwischen den ganzen anderen Sachen (Berichte Folgen 100Pro) auch dieses Haribo Phantasia dabei.

    Fangen wir gleich mal mit dem besten an, der Geschmack! Total lecker!!! Zwar hat man nach der ganzen 200Gramm Tüte Kiefer
  • Haribo Phantasia - Die leckere Auswahl an Fruchtgummi

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Haribo Phantasia ist meiner Meinung nach eine sehr leckere Auswahl an verschiedenen Fruchtgummis.

    Verpackung:
    Die Fruchtgummis sind in einer recht bunten und anschaulichen, 20cm hohen und 14cm breiten Tüte verpackt. Die Oberseite der Vorderseite ist grün. Auf der grünen Fläche steht in gelben Buchtaben "Haribo". Unter der grünen Fläsche ist ein gelber Streifen, indem in roter Schrift "Haribo macht Kinder froh" zu lesen ist. Unter diesem Streifen ist ein durchsichtiges Fenster, durch das man einige der enthaltenen Fruchtgummis erkennt. Die Unterseite der Vorderseite ist ebenfalls grün. Über der grünen Fläche steht in einem gelben Streifen "und Erwachsene ebenso".