Haribo Riesenschlangen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr gut

Nachteile / Kritik

  • Zu groß

Tests und Erfahrungsberichte

  • HARIBO RIESENSCHLANGEN ! :) yeeeah ...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!

    Heute möchte ich euch einmal über etwas berichten, das ich schon in meiner frühen Kindheit sehr gerne gegessen habe und es neulich wieder in der Metro hier in Düsseldorf entdeckt habe und mir davon spontan eine ganze Packung besorgt habe.
    Es handelt sich dabei um die Riesenschlangen von Haribo, die in den meisten Büdchen in Deutschland geführt werden.


    Der erste Kontakt:


    Der erste Kontakt mit der bis dahin unbekannten Schlange, welche mir überhaupt nicht böse oder giftig erschien kam in Düsseldorf Unterrath am Büdchen an der Kalkumer Straße vor etwa 12 Jahre zustande. Der kleine Thorsten war wie öfters in

    Kommentare & Bewertungen

    • melle7484

      melle7484, 10.10.2004, 17:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Haribo macht kinderfroh und schmeckt! Cu, Melle

    • Alusru

      Alusru, 12.09.2004, 13:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Yamie die schmecken echt geil lieben Gruß uschi.

    • anonym

      anonym, 11.09.2004, 17:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Rheinische Pest ....lol... Guter Bericht! LG Constanze

  • Haribo macht auch Alte froh

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Sehr gut

    Kontra:

    Zu groß

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort

    Bis 1967 lebte ich mit meinen Eltern und 6 Geschwistern in einer kleinen 3 Zimmerwohnung in der Schweinfurter Innenstadt. Es ging uns eigentlich nicht schlecht auch wenn Geld für Süßigkeiten kaum vorhanden war. Den Bäcker Fleder hatten wir gleich nebenan. Eine kleine Bäckerei im Tante Emma Stil. Wie oft kamen wir als Kinder mit 2 Pfennigen in der Hand und kauften uns die Gummibärchen im „Doppelpack“. Nein, nicht etwa 2 Tütchen! Dort gab es die dehnbare Köstlichkeit einzeln. Ein ganzes Tütchen? Mein Gott, das wäre unvorstellbarer Luxus gewesen. Und dann, wenn wir einmal besonders brav waren bekamen wir manchmal die traumhaften Gummischlangen zu „teuren“ 5 Pfennigen das