Haribo Saurer Apfel Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • geschmacklich in ordnung
  • ist sehr sauer

Nachteile / Kritik

  • wenig sauer, kleben an den zähnen, sehr süß
  • schnell leer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das ist ein Geschmack!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    ist sehr sauer

    Kontra:

    schnell leer

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich letztens bei meiner Freundin war, lag auf ihrem Tisch eine Tüte Haribo die ich nie zuvor gesehen habe. Zum Glück bot sie mir nach einiger Zeit des hungrigen warten an das ich ruhig zugreifen könne. * ich dachte schon die kommt nie auf die Idee*. ;-)).

    Die Verpackung:
    ^^^^^^^^^^^^^^^^
    Die grün-weißen Apfelringe sind in einer Typisch-bunten Plastiktüte enthalten.
    Das obere Drittel der Verpackung ist in gelb gehalten. Auf diesem kann ich den typischen Haribo Schriftzug in roter Schrift lesen. Darunter sehe ich durch ein Stück transparenter Folie diese leckeren Apfelringe und den Schriftzug der wohl jedem bekannt ist: Haribo macht Kinder froh und Erwachsene
  • Sauer macht lustig - diesmal mich eher sauer!!!

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    geschmacklich in ordnung

    Kontra:

    wenig sauer, kleben an den zähnen, sehr süß

    Empfehlung:

    Ja

    Inspiriert und verzückt durch ein großes Angebotsschild, landeten diese sauren Äpfel im Warenkorb. So sollten sie im Büro für den nötigen Zeitvertreibsunterhalter sorgen. Ob sie es wohl schafften?

    Das Angebot, für welches ich 69 Cent für die Tüte bezahlte (der Preis variiert in allen Läden und allen Teilen Deutschlands), war vom Preis her ok.

    Der Geruch des Produktes war nicht besonders. Typischer leichter Gummibären bzw. Weingummigeruch, ansonsten gab es hier keine Besonderheiten.
    Das Aussehen hatte mich dann schon mehr entzückt. So gibt es die Weingummis in 2 Farben. Zum einen weiß-grüne und zum anderen rot- grüne Weingummistücke. Die Form soll wohl die eines
  • schmeckt sauer fruchtig und gut.....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gestern Abend beim Fernseh gucken ist mir wieder einmal eine Tüte Weingummi zum Opfer gefallen. Dabei muss ich gestehen, dass das bei Weingummi bei mir auch nicht so unbedingt das Problem ist. Diese kann ich nämlich genussvoll immer weiter essen. Sofern sie schmecken. Tja, und gestern Abend haben sie mir halt geschmeckt. Bisher hat mich Haribo was das betrifft aber auch noch nie enttäuscht sowie ich gestern auch einmal ein mir völlig neues Produkt der Firma Haribo zu mir genommen habe. Hierbei handelt es sich um Haribo „Saurer Apfel“.

    Die Verpackung :
    Ist wie bei jeder anderen Haribo Verpackung natürlich wieder so, dass das Weingummi ist einer Plastiktüte enthalten ist. Auf