Haribo Schnick-Schneck Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • gar nicht schleimig und superlecker
  • Preis
  • Geschmack, Aussehen, Preis
  • Leckere Geschmacksvarianten, sehr frisch, fruchtig und saftig, weich.

Nachteile / Kritik

  • zu schnell leer!
  • mir schmecken sie nicht
  • Geruch
  • Unangenehmer anfänglicher Tütengeruch

Tests und Erfahrungsberichte

  • FRÜHER WAREN ES MEINE HAUSTIERE HEUTE ESSE ICH SIE

    Pro:

    Geschmack, Aussehen, Preis

    Kontra:

    Geruch

    Empfehlung:

    Ja

    So heute schreibe ich mal über Schnecken. Früher als Kind habe ich sie gesammelt und heute esse ich sie. Die haben sich früher in meinen Kinderzimmer richtig wohlgefühlt nur meine Mutter fand das dann nicht mehr so prickelnd. Mir war das egal, denn ich hatte meine Haustiere. Jetzt vernasche ich sie lieber als sie in meinem Schlafzimmer rumlaufen zu lassen, aber keine echten, sondern die von Haribo. Ist ja klar. Erst sammle ich sie und hab sie gern und dann esse ich sie mit Kräuterbutter oder wie?! Nein nachdem ich so was einmal probiert habe überlasse ich das lieber meinen Freund. Ich habe die Weingummischnecken dann vorgezogen und was ich davon halte, werde ich euch nun

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 18.10.2010, 10:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und einen guten wochenstart

    • hjid55

      hjid55, 08.03.2007, 19:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • anonym

      anonym, 19.02.2007, 19:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • anonym

      anonym, 18.02.2007, 00:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Elke

  • Zoff unter den Schnecken

    Pro:

    Leckere Geschmacksvarianten, sehr frisch, fruchtig und saftig, weich.

    Kontra:

    Unangenehmer anfänglicher Tütengeruch

    Empfehlung:

    Ja

    ***Hallo ihr Lieben***


    Während meines Einkauf's im Globus Markt entdeckte ich von Haribo Schnick-Schneck Fruchtgummi und soweit ich weiss, ist diese Sorte doch eher noch etwas neuer auf dem Markt und von daher auch noch garnicht so bekannt, obwohl sie vor circa 5-6 Monaten auf der Website von Haribo als *Neuheit* vorgestellt wurden, aber meist dauert es ja auch immer etwas, bis neue Produkte in den Handel gelangen.

    Ich werde euch nun einiges zu dem von mir neuem Produkt schreiben und hoffe, dass ihr reichlich von mir dazu inormiert werdet.


    ***Allgemeines zum Produkt***
    ***
    Haribo Schnick Schneck ist ein Zweifruchtgummi, dass in Form