Harley-Davidson Legendary Revitalising Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Legendary Harley-Davidson Revitalising

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo an alle Yopi Mitglieder

    Wie ihr sicherlich alle wisst, sind jetzt Sommerferien, und womit könnte man sich da die Zeit sinnvoller vertreiben, als einen Testbericht zu schreiben. Das habe ich mir gedacht und jetzt sitze ich hier vor meinem Computer, und klopfe wie wild auf die Tasten.

    So, was kommt euch in den Sinn, wenn ihr an Harley Davidson denkt? Also ich denke an Motorräder, riesige schwere Maschinen, aufgemotzt, und an Biker, die mit ihren Maschinen eine lange Landstraße entlangfahren. Doch es geht auch anders. Vor kurzem habe ich im Supermarkt ein Duschgel von Harley Davidson entdeckt, und es gleich mit nach Hause genommen. Nach dem nächsten Fußballtraining,

    Kommentare & Bewertungen

    • skloiber13

      skloiber13, 08.08.2004, 18:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, ich glaub meine Berichte würden DICH auch ziemlich ansprechen!!! mach weiter so. mfg skloiber13

  • Motorrad in der Dusche ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Harley Davidson ? Duschgel ? Hä ?
    Bisher assoziierte ich mit diesem Begriff dicke, PS-starke Motorräder, die von jeansstoff- und lederbehangenen Zauseln mit langen Zauselbärten durch endlose nordamerikanische Wüsten gesteuert werden. In Bezug auf "Duft" allenfalls noch so etwas wie "große, weite Welt" oder "American Prairie, yeeehaa !" - aber ein Duschgel ? Aus Motoröl, oder was ?

    Egal, die Dose/Flasche sah gut aus, der erste Geruchstest an der geöffneten selben fiel ebenfalls sehr zufriedenstellend aus, also hab ich mir das Zeug mal zugelegt. Was kein Fehler war...

    INHALTSSTOFFE UND VERTRÄGLICHKEIT:

    Ich bin der Meinung, dass zumindest bei einigen