Harman Kardon DVD 25 Testberichte

Harman-kardon-dvd-25
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • super Qualität, Design
  • Einstellungsmöglichkeiten, Klang und Bildausgabe, Design

Nachteile / Kritik

  • Preis?
  • keine gefunden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sein Geld wert?

    Pro:

    super Qualität, Design

    Kontra:

    Preis?

    Empfehlung:

    Ja

    Seit nun schon einem Monat darf ich einen DVD Player der eher unbekannten Edelmarke Harman/Kardon mein eigen nennen.
    Bei Media-Markt erstand ich das Gerät für 399 Euro zu meinem HK AVR 18 Verstärker und meinem HK HD 720 CD-Player, mit deren Leistungen ich bisher sehr zufrieden bin.
    Zwar waren 449 Euro als Preis angegeben, aber der Verkäufer meinte von ganz allein, er schaut mal im Computer, “ob man da was machen kann” : Folge davon : 50 Euro gespart :-)
    Bei ebay habe ich ihn auch schon günstiger gesehen.

    Doch lohnt sich das (immer noch) viele Geld?

    D e s i g n -

    Der HK 25 ist dezent gehalten, sieht aber immer noch sehr edel aus und irgendwie

    Kommentare & Bewertungen

    • meinungsumfrage

      meinungsumfrage, 27.07.2006, 17:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du hast mit Deinem schönen Bericht sicher Recht. Aber: Die Firmware spielt bei meinem Gerät öfter verrückt - plötzlich lassen sich keine Menüs oder On-Screen-Anzeigen mehr aufrufen (hier muß man das Gerät für einige Minuten komplett vom Netz trennen...), D

  • Spitzengerät mit vielen Extras

    Pro:

    Einstellungsmöglichkeiten, Klang und Bildausgabe, Design

    Kontra:

    keine gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Interessenten,
    Seit 8 Wochen bin ich Besitzer des DVD 25 Players von Harman / Kardon.
    Das Gerät überzeugt nicht nur durch seine Bedienungsfreundlichkeit,seinen Klang und seiner Videoausgabe sondern auch durch sein Design. Das Gerät ist schwarz mit silbernen Tasten und silbernem DVD-Schacht.

    Alle notwendigen Bedienungselemente sind übersichtlich und super ablesbar an der Front rechts angeordnet.
    Alle Tasten sind leichtgänging und funktionieren
    auf den kleinsten Fingerdruck.
    Ebenfalls ist die Anzeige sehr gut ablesbar und sogar einstellbar. (ein-aus-heller-dunkler)

    Ich betreibe das Gerät mit meinem AV 4500 und bin rundum

    Kommentare & Bewertungen

    • meinungsumfrage

      meinungsumfrage, 27.07.2006, 17:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du hast mit Deinem schönen Bericht sicher Recht. Aber: Die Firmware spielt bei meinem Gerät öfter verrückt - plötzlich lassen sich keine Menüs oder On-Screen-Anzeigen mehr aufrufen (hier muß man das Gerät für einige Minuten komplett vom Netz trennen...), D