Hasbro Tabu Junior Testberichte

Hasbro-tabu-junior
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2007
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Spielanleitung:  sehr gut
  • Wird langweilig:  nie

Pro & Kontra

Vorteile

  • macht viel Spaß, kindgerecht
  • Spaßfaktor , fördert Kommunikations-und Ausdrucksfähigkeit ,
  • Alles!
  • Spaßfaktor ist hoch..

Nachteile / Kritik

  • Hupe ist sehr leise
  • keine Extra-Karten erhältlich!!Schade!
  • Nichts!
  • ich finde nichts...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Da lacht das Kinderherz:)

    Pro:

    Spaßfaktor , fördert Kommunikations-und Ausdrucksfähigkeit ,

    Kontra:

    keine Extra-Karten erhältlich!!Schade!

    Empfehlung:

    Ja

    Sooo nachdem ich auch das Tabu-Spiel für Erwachsene gestestet und beschrieben habe , ist nun Tabu Junior dran !

    ***Hersteller***

    Der Hersteller dieses Spiels ist MB-Spiele.


    ***Zielgruppe***

    Die Zielgruppe für dieses Spiel sind Kinder im Alter von 8 -12 Jahren. Für diese Zielgruppe ist das Spiel aufgebaut , designed und der kognitiven Leistung angepasst.


    ***Anzahl der Spieler***

    Das SPiel kann man ab 4 Spielern spielen ....Ist ein Teamspiel und eignet sich so als Gruppenspiel...:)


    ***Preis***

    Der Preis für das Tabu-JUnior liegt bei ca. 25 Euro. Erhältlich ist es in allen

    Kommentare & Bewertungen

    • SiJo62

      SiJo62, 09.04.2007, 22:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg silv

    • campimo

      campimo, 08.02.2007, 18:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... SH & LG ... .•:*¨¨*:•.

    • LittleSparko

      LittleSparko, 02.02.2007, 21:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela

    • lena016

      lena016, 02.02.2007, 20:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG

  • Ich breche alle Tabus!

    Pro:

    Alles!

    Kontra:

    Nichts!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, Ihr Lieben!

    Kennt Ihr das auch, wenn Ihr Euch uuuuuurviel Mühe gebt ja nicht das Falsche zu sagen und es flutscht dann einfach fieserweise wie von selbst heraus?
    Wie etwa die Frau (NICHT ICH!!) die zu ihrem Lover während einer heißen Liebesnacht sagt: „Oh, Rudi, du bist so gut!“, obwohl er eigentlich Hannes heißt, oder das liebe, nette Mädel von nebenan (LEIDER ICH) das sich bei der Schwiegermutter gutstellen will und ihren Kuchen als den besten den sie je gemacht hätte lobt und dann erfahren muß, dass er gekauft ist *lach*

    Ungefähr so läuft es bei diesem Spiel auch, es heißt :

    TABU JUNIOR
    **************
    Der Klassiker endlich auch

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 20.10.2008, 03:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner

    • Striker1981

      Striker1981, 28.01.2008, 20:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ..mfg STRIKER

    • wir_2

      wir_2, 27.01.2008, 12:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      diesen Klassiker liebe ich auch

    • mrwong

      mrwong, 24.01.2008, 23:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.........................ich freu mich auch über jede GEGENLESUNG von euch viele und liebe grüße Felix :-)