Hasseröder Premium Pils Testberichte

Hasseroeder-premium-pils
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Wirkungsgrad:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der harzhaftfrische Biergenuss

    4
    • Geschmack:  gut
    • Wirkungsgrad:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt möchte ich mal etwas zu dem Bier Hasseröder schreiben. Es wird wie der Anme schon vermuten lässt, im Harz gebraut. In der Werbung kommt dabei deshalb auch immer eine Auerhahn vor und auch auf der Flasche selbst ist solch ein Tier dargestellt. Das Bier schmecht wirklich nicht schlecht.

    Zum Hasseröder bin ich persönlich eigentlich eher durch einen großen Zufall gekommen. Denn ich war letzten Sommer mit Freunden in Zinnowitz auf der Insel Usedom. Da gab es in einem Getränkemarkt Hasseröder gerade besonders günstig.

    So bezahlten wir für einen Kasten gerade mal so um die 22 DM. Das ist wirklich ein guter Preis. Und da habe ich dann zum ersten mal dieses Bier

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 09.09.2005, 23:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das Bier ist wirklich gut,das trinken wir auch zu Hause.lg.morla

    • pcblizzard

      pcblizzard, 24.06.2005, 14:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...ei diesem waren Wetter ´nen schönes kaltes Bier.....Mfg pcblizzard

    • Rubberduck

      Rubberduck, 24.06.2005, 04:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die mit Abstand besten Biere weltweit kommen einfach aus München. Das Hacker Pschorr Münchner Hell und das Augustiner. Aber trotzdem guter Bericht. Gruß Flo

    • nicky82

      nicky82, 28.05.2005, 19:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht lg nicky