Hauck Alaska Air Testberichte

Hauck-alaska-air
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  schlecht
  • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Design
  • leichte handhabung, warmes wohliges nest , zusammnklappbar, waschbar ,großer Korb und liegefläche ,schönes dessin

Nachteile / Kritik

  • Geht schnell kaputt!!!
  • wackelig, quietscht, eiert,bremsen schleifen...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hauck Kinderwagen.....eiert und wackelt mit einigen Mängeln

    2
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich

    Pro:

    leichte handhabung, warmes wohliges nest , zusammnklappbar, waschbar ,großer Korb und liegefläche ,schönes dessin

    Kontra:

    wackelig, quietscht, eiert,bremsen schleifen...

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo

    Kurz nach der Geburt meiner Tochter hatten wir noch einen gebrauchten Kinderwagen, mit dem wir schnell unzufrieden waren und uns daher einen neuen Kinderwagen holten.

    Ich muss zugeben, hätte ich etwas mehr Zeit (und Geld?)investiert, würden wir unseren Hauck Alaska Air bestimmt nicht haben!

    Wir wollten unbedingt einen Kombikinderwagen mit großer Liegefläche und gut abgedichtetes Dach was sicher vor Kälte ( es war ja Winter)schützen sollte.
    Aus Mangel an Zeit haben wir uns größtenteils im Internet umgeschaut und sind dann bei diesem Hauck hängen geblieben.

    Angepriesen wird er folgendermaßen:

    · Kombiwagen »Alaska

    Kommentare & Bewertungen

    • Nicla1

      Nicla1, 10.04.2006, 14:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke! Hat mir sehr geholfen! :-)