Hauck Roadster Testberichte

Hauck-roadster
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design, Komfort, Zubehör

Nachteile / Kritik

  • wackelige Konstruktion, zu leicht, neigte zum Kippen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mehr schlecht als recht

    2
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Handhabung & Komfort:  gut

    Pro:

    Design, Komfort, Zubehör

    Kontra:

    wackelige Konstruktion, zu leicht, neigte zum Kippen

    Empfehlung:

    Nein

    Als Merlin geboren wurde hatten wir einen großen Babywagen für den Kleinen. Tristan war allerdings noch nicht so groß, um in einen Buggy zu passen, also kauften wir bei Toys ´r us den Roadster von Hauck, um ihn sozusagen als Übergangswagen zu nutzen. Für einen Buggy war Tristan noch zu klein, für den normalen Kinderwagen zu groß, den brauchten wir auch für Merlin, also mußte noch ein zweiter Kinderwagen her. Uns gefiehl der Jogger Roadster von Anfang an. Er ist optisch sehr schön, überwiegend in Blau gehalten und hat 3 Räder, 2 hinten und 1 Rad vorne. Leider sind wir mit diesem Kinderwagen auf die Nase gefallen, denn der Wagen hat einige Macken, wie wir später noch heraus finden sollten.

    Kommentare & Bewertungen

    • ColaFantaSprite

      ColaFantaSprite, 18.01.2009, 14:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht - weiter so!

    • panico

      panico, 30.12.2008, 21:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico:-)

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 29.12.2008, 15:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mann lernt ja nie aus;) Sehr Hilfreich

    • tk7722

      tk7722, 28.12.2008, 13:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, liebe Grüße