Hauck Sleep and Play Go Testberichte

Hauck-sleep-and-play
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  schlecht

Pro & Kontra

Vorteile

  • Keine Diagonalen Streben an den langen Seitenteilen, an dem sich die Kleinen beim umfallen den Kopf stoßen können.

Nachteile / Kritik

  • Qualitativ minderwertig und nicht für den häufegen Gebrauch geeignet.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Unser neuer Kinderknast

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Unsere kleine Tochter ist eine wilde Hummel, die ab und zu ihre Auszeiten im Laufgitter braucht. Dank ihrer Wildheit hat sie dies dann aber sehr schnell kaputt bekommen. Eigentlich wollten wir ihr kein neues kaufen, da sie inzwischen ein ein halb ist und ich dies nicht mehr für notwendig halte, doch da das alte Laufgitter auch immer unser Reisebett war, brauchten wir diesbezüglich auf jeden Fall etwas neues, besonders, da Ende Oktober Nr. 4 auf die Welt kommen soll.

    So waren wir dann hocherfreut, daß es bei Penny diese Woche das Reisebett Play´n Relax im Angebot für DM 89,-- gab. Das letzte Bett in unserer Filiale gehörte uns und wurde zu Hause auch gleich ausgepackt. Aussehen tut
  • Ungestört oder das Schlafzimmer ist unser ;o)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor ein paar Tagen hat der Postbote uns eine sehr große Freude bereitet, er brachte uns ein rießiges Paket mit einem Kinderreisebett. Warum uns das so viel Freude bereitet hat? Das werde ich euch gleich erklären:o)))

    Unsere fast 15 Monate alte Tochter Elaine schlief bis vor ein paar Tagen noch immer in unserem Schlafzimmer. Ihr Bett stand neben meiner Seite des Bettes, alles sehr beengt. Aber da wir nur ein Kinderzimmer haben (im Moment noch) blieb sie eben so lange bei uns. Doch jetzt sollte sie endlich mit in das Zimmer unseres Sohnes umquartiert werden. Stillen ist ja schon lange vorbei, sie ist seit Mai ein Jahr alt, es wurde langsam Zeit. Auch wollten wird endlich unser

    Kommentare & Bewertungen

    • Knupsi

      Knupsi, 12.05.2002, 18:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dann wünsch ich Euch mal, daß irgendwann wieder Ruhe einkehrt! Viele Grüße, knupsi

    • Psycho2081

      Psycho2081, 13.02.2002, 22:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eine echt gute Überschrift! cu

    • Marc-Gonzo

      Marc-Gonzo, 13.02.2002, 22:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter bericht! weiter so und gruss marc-gonzo