Hauppauge WinTV-Nova-T-PCI Testberichte

Hauppauge-wintv-nova-t-pci
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einfache Installation, Software enthalten
  • gute Bildqualität Aufnahme und Timesift Funktion Teletext ohne Wartezeiten

Nachteile / Kritik

  • Anleitung, Verpackung, Karteneinbau
  • nicht alle Sender nicht überall ist DVB-T zu empfangen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fernsehen am PC

    Pro:

    Einfache Installation, Software enthalten

    Kontra:

    Anleitung, Verpackung, Karteneinbau

    Empfehlung:

    Ja

    VORWORT:
    Vor dem Kauf habe ich lange mit mir gerungen. Hier in Berlin startete DVB-T und die Kinderkrankheiten (erspare ich euch an dieser Stelle) sollten nun eigentlich beigelegt sein. Die Frage war nur, ob ich mir eine weitere Set-Top-Box (extern für den Fernseher) besorge, oder eine DVB-T PCI-Karte für den PC.
    Ausgehend von dem Gedanken, dass ich am PC leicht die Werbung aus den Filmen herausschneiden könnte, entschied ich mich für die PCI-Variante. Zum Editieren später mehr.


    KAUF:
    Am 26.01.2005 kaufte ich mir bei HD-Computer in Berlin von Hauppauge die Win TV Nova-T digital Terrestrisch (Wortlaut Rechnungsaufdruck).
    Preis: 89,00

    Kommentare & Bewertungen

    • presscorpse

      presscorpse, 05.10.2008, 17:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima bericht! lg presscorpse

    • morla

      morla, 03.08.2008, 16:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen sonntag lg. petra