Hauppauge WinTV-Nova-T-PCI Testberichte

Hauppauge-wintv-nova-t-pci
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einfache Installation, Software enthalten
  • gute Bildqualität Aufnahme und Timesift Funktion Teletext ohne Wartezeiten

Nachteile / Kritik

  • Anleitung, Verpackung, Karteneinbau
  • nicht alle Sender nicht überall ist DVB-T zu empfangen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hauppauge WinTV NOVA-t PCI Testbericht

    Pro:

    -gute Bildqualität -Aufnahme und Timesift Funktion -Teletext ohne Wartezeiten

    Kontra:

    -nicht alle Sender -nicht überall ist DVB-T zu empfangen

    Empfehlung:

    Ja

    Durch die DVB-T Empfangstechnik ist eine Antenne (Zimmerantenne, Passiv, nicht größer als 30 cm) zum Empfang erforderlich, diese ist nicht im Lieferumfang. Weiterhin ist DVB-T nicht überall zu empfangen, der Empfang ist u Zeit nur in Köln und Kölns näherer Umgebung gewährleistet. Es können zur Zeit nur 19 Sender Empfangen werden, Sender wie MTV oder NBC GIGA sich nicht darunter, das wird aber durch die gute Bildqualität vollkommen entschädigt. Mit der TV Karte können Sendungen aufgezeichnet werden und direkt auf DVD gebrannt werden, Zeitversetztes Fernsehen ist ebenfalls möglich.
    Der einbau der Karte ist einfach und unterscheidet sich nicht von anderen PCI Karten. Um TV am Rechner zu

    Kommentare & Bewertungen

    • Overknees

      Overknees, 07.02.2005, 16:27 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Das Dein Bericht extrem knapp ist, das wäre ja zur Not noch zu verkraften. Aber das Du auch noch schlichten Unsinn schreibst, von wegen, es gäbe nur im Kölner Raum DVB-T, das befördert ihn dann doch in die Kategorie "nicht n&uum