Hawesta Heringsfilets in Tomatencreme Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack
  • Die Tomatencreme
  • Gute Menge.Guter Geschmack.Ein guter Preis.

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Geruch, Gräten im Filet
  • Kein Kontra nötig.

Tests und Erfahrungsberichte

  • ---Fisch ahoi---

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Yopi,

    Ich esse für mein Leben gern Fisch. Kaum ein Fischgeschäft, an dem ich ohne weiteres vorbei gehen kann. Fangfrischen Fisch mag ich am liebsten- ab und an ess ich aber Dosenfisch.
    Bei mir zuhause finden sich deshalb immer einige Fischkonserven.

    Heringsfilets in Tomatencreme sind meine absoluten Favoriten. Deshalb kaufte ich mir Dosen verschiedener Anbieter. Heute beschreib ich die


    Hawesta Heringsfilets in Tomatencreme
    =====================================

    Die Filets befinden sich in der typischen ovalen Alu-Fischdose, auf der das Produkt appettitlich abgebildet ist. Inhaltsstoffe, Haltbarkeitshinweise und

    Kommentare & Bewertungen

    • Volker111

      Volker111, 10.10.2009, 18:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      weiterhin viel Spaß beim Lesen und Schreiben

    • pumba

      pumba, 08.02.2006, 19:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lecker lecker.....und dann noch auf Schwarzbrot.......

    • WINNIE24

      WINNIE24, 15.01.2006, 16:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! GLG WINNIE :-)

    • mami_online

      mami_online, 11.01.2006, 00:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - . ... ob ich jetzt einmal in den Keller gehe und mir eine solche Dose heraufhole? Hunger bekommen... LG, Nicole

  • Leckere Heringe...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nicht nur wenn wir mit unserem Wohnwagen unterwegs sind kaufe ich Konserven und so was ein. Auch daheim hole ich sie schon mal. Dazu gehören Fischkonserven und ganz besonders klasse finden wir die Heringsfilets in Tomatencreme.

    Das sind sie nun:
    ==================
    Hawesta hat die leckeren Heringsfilets fabriziert. In einer Ovaldose aus Metall liegen die Filets und es sind 200g für schlappe 1,19 Euro.

    Zutaten:
    ================
    60% Heringsfilets, Tomatenmark und pflanzliches Öl, Johannisbrotkernmehl, jodiertes Speisesalz, Senf, Gewürze, Speisewürze, modifizierte Stärke, Milcheiweiss, Gewürze und Aroma.

    Komisch, seitdem es in

    Kommentare & Bewertungen

    • imperator88

      imperator88, 07.07.2005, 11:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich mag die voll .. ; Esra

    • Lesefee

      Lesefee, 07.07.2005, 10:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da hast du Recht mit dem Jod, meine ich. Ich habe irgendwo gelesen, es wird schon übertrieben mit Jodsalz.

  • Heute gibt es Fisch !

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Abends gibt es bei uns meistens nur Brote, mit Wurst, mit Käse oder was jeder so möchte. Damit etwas Abwechslung auf dem Abendbrottisch entsteht, öffne ich schon mal ganz gern eine Fischkonserve. Besonders beliebt ist bei uns alles, was mit Tomaten- oder Senfsoße angereichert wurde. So kaufe natürlich auch in erster Linie solche Produkte und probiere nur sehr selten etwas Neues aus.

    Der Fisch:
    _____________

    Hawesta Heringsfilets in Tomatencreme steht auf der Dose. Der Inhalt beträgt 200g und ich bezahlte dafür 1,19 Euro.

    Hersteller:
    ____________

    Hawesta Feinkost
    Hans Westphal
    23568 Lübeck

    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 30.11.2005, 11:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Fischdosen fehlen in unserem Vorrat auch nie, zwar nicht alle von Hawesta aber ein paar Dosen sind auch von dieser Firma dabei. LG Maria

    • feldhase

      feldhase, 05.04.2005, 01:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Fisch ist gesund... und die meisten sind auch sehr lecker. Wenns nicht der frische Lachs sein kann, dann esse ich auch gerne sowas! Gruß vom Feldhasen

  • Wenn es penetrant nach Fisch riecht ist es Hawesta....

    1
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  sehr schlecht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Die Tomatencreme

    Kontra:

    Geruch, Gräten im Filet

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo meine lieben Leserinnen und Leser,

    Ich weiß zwar das Hering nicht jedermanns Geschmack ist aber ich esse Ihn doch ganz gerne vor allem auf Brot aber nur wenn schön dick die Butter auf dem Brot gestrichen ist.
    Da ich mich ja schon reichlich mit allerlei Produkten eingedeckt habe und ich somit im Kühlschrank nicht lange suchen muss soll mein heutiger Bericht auch über eines handeln, welches ich gestern auch zum Abendbrot verzehrt habe.
    Es handelt sich also in meinen heutigen Bericht um Hawesta Heringsfilets in Tomatencreme in einer länglichen und an den Seiten abgerundeten Dose mit einem Produktinhalt von insgesamt 200 Gramm und einen Fischgehalt von 120 Gramm und

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 10.09.2004, 01:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi, auch wenn ich Dich nicht bewußt von ciao kenne, lese ich mal hier ... Also, geruchlich und optisch gibt es meistens nichts bei Hawesta (und erst recht nicht bei der simplen Tomato-Variante) auszusetzen ... Aber: Die Dosen sind teuer, viele Gr&aum

  • Eine einfache Art ,etwas Fisch zu essen.

    Pro:

    Gute Menge.Guter Geschmack.Ein guter Preis.

    Kontra:

    Kein Kontra nötig.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine liebe Lesergemeinde!

    Mein heutiger Bericht kommt mal wieder aus der Abteilung, mal eben den kleinen Hunger stillen. Doch diesmal ist es kein Joghurt oder eine Schokolade, nein heute berichte ich über eine Dose Fisch.

    Das Produkt ist von der Firma "Hawesta", und hat folgenden Namen:

    "Hawesta Herigsfilets in Tomaten Creme"
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Diese Fischprodukte von Hawesta esse ich schon seid einigen Jahren, und bin immer zufrieden damit.
    Das Produkt befindet sich in einer ovalen Blechdose, und hat einen Deckel an dem eine Lasche zum leichten öffnen angebracht ist.
    Beim öffnen kommt einen schon ein