Heim Baumwollknochen mit 2 Bällen Testberichte

Heim-baumwollknochen-mit-2-baellen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das perfekte Hunde - Spielzeug

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Möchte einmal über ein Spielzeug von meinem Hund berichten . Denn er hat nicht nur ein Spielzeug , nein jetzt hat er sogar eins von meinem Freund bekommen , als ob das nicht genug wäre , denn er weiß gar nicht womit er zuerst spielen soll .

    Was habe ich bezahlt ?
    *******************
    Kann ich leider nicht sagen , denn mein Freund hat es gekauft , und Männer vergessen häufig mal etwas .Besonderst die Preise , aber wem sag ich das , so sind eben Männer .

    Wie sieht es aus ?
    ***************
    Die Farben vom Seil sind : hellblau , dunkelblau , weiß und das Ende ist einwenig ausgefranzt und hat einige rot Töne .Jeweils rechts und links ist ein Tennisball dran

    Kommentare & Bewertungen

    • sandrad198

      sandrad198, 18.03.2007, 21:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **sh+lg** Sandra :o)

    • panico

      panico, 12.03.2007, 13:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • anonym

      anonym, 06.03.2007, 19:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • Woelfchen4

      Woelfchen4, 19.02.2007, 21:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & viele Grüße ...

  • Hunde Seil

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Schreibe jetzt mal ein Bericht über das Lieblingsspielzeug meiner Schäferhündin.

    --------------
    Aussehen :
    --------------
    Das Seil ist ca. 60 cm lang und es sind zwei großer Bälle wo zwei Hunde Tatzen abgebildet sind, und haben einen Durchmesser von ca. 9,5 cm. Das Seil ist aus zwei dickeren seilen gedreht und hat somit einen Durchmesser von ca. 1,5 cm.

    Die Farbe des Balls ist Gelb und Blau, und das Seil hat eine Farbe von Weiß, Hell Blau und Dunkel Blau, am ende des Seils wo es ausgefranzelt ist sind noch mehrere Rot tone mit drin.

    ---------------------------------
    Was macht man damit ?
    ---------------------------------
    Das

    Kommentare & Bewertungen

    • Sabate

      Sabate, 30.03.2007, 21:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nice weekend...Todd

    • Superoma

      Superoma, 04.03.2007, 17:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Superoma :-)

    • luxusklasse1

      luxusklasse1, 15.02.2007, 15:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • anonym

      anonym, 11.02.2007, 19:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße :o)