Heinz 57 Varieties Testberichte

Heinz-57-varieties
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr gute Qualität, würzig, frisch, hoher Tomatenanteil

Nachteile / Kritik

  • keins

Tests und Erfahrungsberichte

  • Grillen mit Heinz

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe text

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    heute möchte ich Euch über


    Heinz 57 Varities Barbecue Sauce.


    Ich habe diese 250 ml Glasflasche bei Kaufland für ca 1 Euro gekauft


    ****Der Hersteller****

    H.J. Heinz GmbH
    Rather Straße 23b
    D-40476 Düsseldorf

    http://www.hjheinz.de/

    Die H. J. Heinz Company in Pittsburgh ist ein US-amerikanischer Produzent von Markennahrungsmitteln. Das Unternehmen ist einer der Marktführer im Bereich Marken-Lebensmittel in mehr als 50 Ländern der Welt. Das Unternehmen ist vor allem für seinen Ketchup bekannt. Der Wert der Marke "Heinz" wird vom Unternehmen auf 2,5 Milliarden USD geschätzt.

    Kommentare & Bewertungen

    • droehn

      droehn, 18.04.2009, 23:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, lg droehn

    • Striker1981

      Striker1981, 25.03.2009, 12:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • tk7722

      tk7722, 11.03.2009, 10:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, liebe Grüße

    • morla

      morla, 10.03.2009, 16:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen schönen dienstag wünsch ich dir lg. petra

  • Auf den Geschmack gekommen?

    Pro:

    sehr gute Qualität, würzig, frisch, hoher Tomatenanteil

    Kontra:

    keins

    Empfehlung:

    Ja

    Pommes? Die mag ich eigentlich am allerliebsten pur. Und bei Nudeln gehört bei mir eine grüne Pesto anstelle von rotem Ketchup mit dazu. Doch neulich habe ich sie dann doch mal mit Ketchup probiert, mit Heinz 57 Varieties Tomato Ketchup.

    VERPACKUNG:
    Während bei anderen Ketchup-Sorten inzwischen Plastikflaschen normal sind, steckt diese noch in einer aus Glas. Markant ist, dass sie im unteren Bereich aus acht breiten Streifen besteht. Die haben den Vorteil, dass man die Flasche gut greifen kann. Außerdem sind an vier Stellen eine 57 aufgeprägt.
    Der Deckel ist aus weißem Metell und läßt sich gut abdrehen. Es handelt sich um einen Vakuumverschluss.
    Gleich darunter ist