Brauns Heitmann Wäscheweiß Testberichte

Brauns-heitmann-waescheweiss
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Duft:  durchschnittlich
  • Faserverträglichkeit:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  schlecht
  • Ergiebigkeit:  schlecht

Pro & Kontra

Vorteile

  • nichts

Nachteile / Kritik

  • alles andere

Tests und Erfahrungsberichte

  • ein Produkt, das keine Wirkung hat...

    0
    • Duft:  durchschnittlich
    • Faserverträglichkeit:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  schlecht
    • Ergiebigkeit:  schlecht

    Pro:

    nix

    Kontra:

    keine Wirkung!! Preis! Ich bekam Juckreiz davon..

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo zusammen! Ich möchte euch heute mal in Produkt vorstellen, welches KEINE Wirkung hat!! Ja! das gibt es und ICH hab´s natürlich gekauft ;)
    Es war so, daß ich jetzt, wo´s wieder wärmer wird bzw. werden sollte mal meine ganze weisse Kleidung zusammengesucht habe..dabei ist mir aufgefallen, daß bei ein paar weißen T-Shirts etc, das Weiss schon etwas fahl wirkt bzw. einen komischen Grau-Stich hat. Also bin ich zu DM und hab mal geschaut, was es da so gibt. Nach relativ kurzer Zeit hab ich auch was gefunden.."Wäsche Weiss" von Heitmann....was mir der Kauf brachte, das könnt ihr jetzt lesen..

    **Produkt**
    Wäsche Weiss von Heitmann..verspricht frisches Weiss für graue

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 11.05.2007, 11:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • Volker111

      Volker111, 12.08.2006, 20:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klingt nicht so gut - der letzte für heute ;-)

    • Estha

      Estha, 14.05.2006, 23:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben --- sh --- :-) ... lg susi ----->----->-----@

    • sokinai

      sokinai, 09.05.2006, 13:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sonja

  • Ha Ha Ha

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    alles andere

    Empfehlung:

    Nein

    Das Pulver ist sehr feinkörnig und weiß. Einen Geruch konnte ich gar nicht feststellen, auch nichts Beißendes. Allerdings wollte ich nach den Warnhinweisen meine Nase nicht all zu tief an das Pulver halten.

    Zunächst probierte ich das Pulver an den Gardinen aus. Ich gab zu dem speziellen Gardinenwaschmittel, mit dem ich die Gardinen auch nicht komplett vom Grauschleier befreien konnte das Pulver dazu. In die Spülkammer gab ich noch etwas Weichspüler, weil ich befürchtete die Gardinen könnten von dem Pulver streng riechen.
    Normalerweise wasche ich die Gardinen mit einem ziemlich kurzen Waschprogramm. Da ich aber für die Wäsche in der Schüssel den Hinweis las, dass die Wäsche

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 22.05.2007, 23:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 15.04.2007, 14:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jeanny :o)

    • blackangel63

      blackangel63, 13.04.2007, 01:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH + LG..ANJA

    • anonym

      anonym, 12.04.2007, 21:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

  • Ein grottenschlechtes Produkt....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Allerseits .... da gerade weiße Wäsche nach mehrmaligem Waschen recht gräulich aussieht und gerade Unterwäsche und die Sportsachen meines Sohnes weiß sind und dementsprechend auch oft gewaschen werden hat mich dieser Grauschleier im warsten Sinne des Wortes *angekotzt* und somit begab ich mich bei Schlecker auf die Suche nach dementsprechender Abhilfe.

    Gestoßen bin ich dabei auf ein Produkt der Firma *Heitmann* mit dem Namen *Wäsche weiss* welches ich für 1,19 € erstanden habe um endlich wieder ein strahlendes weiß zu bekommen.

    Zum Produkt selbst
    ******************
    Die Firma Heitmann verspricht ein frisches Weiß für angegraute Wäsche. Dieses Produkt ist