Hengstenberg Mildessa 3-Minuten Sauerkraut Testberichte

Hengstenberg-mildessa-3-minuten-sauerkraut
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis ist gut, kinderleichte Zubereitung, toller herzhafter Geschmack

Nachteile / Kritik

  • kein Kontra

Tests und Erfahrungsberichte

  • Absolut empfehlenswert!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, schnelle Zubereitung

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Normalerweise stehe ich sehr auf Süßes, aber manchmal auch Herzhaftes. So lockte mich diese Woche beim Einkaufen Sauerkraut. Leider essen meine Kinder das nicht, so dass ich nach einer kleinen Portion für mich suchte. Fündig wurde ich bei Hengstenberg.


    Mildessa 3 Minuten herzhaft:

    Hengstenberg ist mir von klein auf ein Begriff, wohne ich doch in Esslingen, der Heimat von Hengstenberg. Regelmäßig fahre ich an der Hauptniederlassung vorbei und früher konnte man oft riechen, dass gerade Essiggurken eingelegt wurden. Hengstenberg stellt neben Essiggurken aller Art auch Senf, Sauerkraut, Essig und weitere Sauerkonserven her. Nähere Infos dazu findet Ihr unter

    Kommentare & Bewertungen

    • top_quality_opinion

      top_quality_opinion, 05.11.2008, 00:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und besonders liebe Grüße

    • Nekromantika

      Nekromantika, 22.10.2008, 18:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse! Die Nekro

    • Gemini_

      Gemini_, 13.10.2008, 17:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr netter Bericht! LG

    • may786

      may786, 13.10.2008, 17:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht!! LG & eine streßfreie Woche

  • Wer mag es sauer ?

    Pro:

    Preis ist gut, kinderleichte Zubereitung, toller herzhafter Geschmack

    Kontra:

    kein Kontra

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte nun über ein Produkt berichten, das mir sehr gut schmeckt und zwar:



    MILDESSA 3 MINUTEN SAUERKRAUT - HERZHAFT

    =========================================



    HERSTELLER

    ============

    Ist die Firma Hengstenberg 73726 Esslingen

    Lt. Verpackung aus eigenem Vertragsanbau.



    VERPACKUNG - PREIS

    =======================

    Ich habe das Kraut nicht in der Dose, sondern in einer Leichtverpackung in der Tüte gekauft. Inhalt 310 gramm, nach Abtropfen ist das Gewicht immerhin noch 270 g *g*

    Als Abbildung - natürlich - ein Teller voller Sauerkraut, aus dem die Speckwürfel herausragen. Da

    Kommentare & Bewertungen

    • marina71

      marina71, 04.11.2005, 01:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hmmm.. ich!!!

    • redwomen

      redwomen, 02.11.2005, 21:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Am Besten ist das "offene" Sauerkraut und dann muss es MINDESTENS drei - vier mal aufgekocht sein. -einfach nur phantastisch.- LG Maria

    • Flute

      Flute, 02.11.2005, 20:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg. Dunja

    • animaldream

      animaldream, 02.11.2005, 20:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nehme ich auch! Ich brauche aber länger als 3 Minuten! LG animaldream