Weißer Riese KraftGel Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Duft:  sehr angenehm
  • Faserverträglichkeit:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • preiswert, toller Duft, gute Waschkraft
  • Wirkung, Ergebnis, Duft, einfache Handhabung, Preis, Verträglichkeit
  • Sparsame Dosierung, volle Waschkraft.
  • Gute Waschkraft, guter Duft
  • Packung hält relativ lange , Besser als Pulver

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts
  • Nein.
  • Nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein persönlicher Riese!

    5
    • Duft:  sehr angenehm
    • Faserverträglichkeit:  gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    preiswert, toller Duft, gute Waschkraft

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen liebe Leser!

    Heute möchte ich euch nun noch einmal mit einem Bericht über Waschmittel erfreuen. Ich benutze normaler Weise von 2 verschiedene Anbietern das Wasch Gel. Zum einen ist es von „Spee“ und zum anderen von „Weißer Riese“. Bei mir richtet sich das immer danach, wann ich welches Gel im Angebot vorfinde. Dadurch wechselt es immer zwischen diesen Sorten. Aber einen anderen Hersteller benutze ich nicht. Früher habe ich auch Mal Persil versucht, aber schnell festgestellt, es ist einfach nur teurer nichts weiter.

    Heute möchte ich euch mein Wasch Gel

    »Weißer Riese mit Anti-Flecken-Effekt« vorstellen.

    Preis und

    Produktfotos & Videos

    Weisser-riese
    Weisser Riese von minasteini
    am 31.03.2009
    Weisser-riese
    Weisser Riese von minasteini
    am 31.03.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • edelcat

      edelcat, 06.12.2010, 13:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse Edeltraud

    • Solaija

      Solaija, 06.09.2009, 13:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. Liebe Grüße, Solaija

    • krullinchen

      krullinchen, 22.04.2009, 22:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Abend, Bine.

    • anonym

      anonym, 21.04.2009, 13:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

  • Ist es jetzt der Teufel ?

    5
    • Duft:  sehr angenehm
    • Faserverträglichkeit:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    Wirkung, Ergebnis, Duft, einfache Handhabung, Preis, Verträglichkeit

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,

    da ich die meisten Reinigungsmittel im Angebot kaufe, habe ich auch oft verschiedene Marken, über die ich für Euch schreiben kann. Heute dreht sich mein Bericht über ein Waschgel für die Wäsche, das jetzt in verbesserter Form neu auf dem Markt erschienen ist...


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Weißer Riese Gel mit Anti-Fleck-Effekt
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Der Fundort und der Preis
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Nach der Arbeit rannte ich mal wieder wegen ein paar Kleinigkeiten, die zu Hause fehlten, durch den Marktkauf und fand dieses Mal den Weißen Riesen an der Frontseite des Regals im Gang stehen. Er

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 25.12.2008, 21:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • Jerry525

      Jerry525, 14.10.2008, 11:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Haste gut beschrieben lg Jerry

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 11.04.2008, 01:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Von mir gibts ein SH. LG MST

    • mrwong

      mrwong, 15.02.2008, 18:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und liebe grüße Felix

  • Strahlend saubere Wäsche ohne Waschpulverspuren

    5
    • Duft:  sehr angenehm
    • Faserverträglichkeit:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    Packung hält relativ lange , Besser als Pulver

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Was habe ich nicht schon alles an Waschmitteln im Laufe
    einiger Jahre ausprobiert.Aber ich muß sagen,daß ich in den letzten drei Jahren mit dem von mir ausgewählten Produkt in
    jeder Hinsicht voll zufrieden bin.
    Das Gel von Weißer Riese ist echt riesig gut!!!
    Man kann sämtliche Wäsche vom Bunten bis zum Weißen damit waschen.Es ist für Wäsche ab 30 Grad über 40,60 bis
    95 Grad geeignet und was ich für sehr wichtig empfinde,bei
    bunter Wäsche bleibt kein Waschmittelrückstand an der
    Wäsche übrig.Das hatte ich bei einigen Waschmittelpulvern
    und das hat enorm genervt.
    Dieses Gel gibt es in blau und in gelb.Ich nehme das blaue
    Gel,da der Geruch so

    Kommentare & Bewertungen

    • maerchenfee

      maerchenfee, 12.06.2007, 13:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, freue mich über gegenlesungen

    • Power_Surfer

      Power_Surfer, 18.04.2006, 14:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich... lg patrick

    • morla

      morla, 17.04.2006, 23:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

    • Pepie

      Pepie, 17.04.2006, 17:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg Gudrun

  • das beste Waschgel aller Zeiten

    5
    • Duft:  sehr angenehm
    • Faserverträglichkeit:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    geringe Dosierung, gutes Ergebnis

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Verpackung:

    Die Verpackung des Waschgels ist ganz schön schwer, sie wiegt immerhin 3 kg. Sie ist mit einem gut zu öffnenden Schraubverschluss versehen. Beim Umfüllen kleckert das enthaltende Flüssigwaschmittel leider etwas, daher bin ich immer etwas vorsichtig beim Einfüllen in die Waschmaschine. Was sehr gut ist, ist dass der Deckel als Dosierdose zu benutzen ist.

    Waschtipp:

    Das Waschgel ist für dunkle, helle und bunte Wäsche geeignet, doch leider nicht für Wolle oder Seide. Ebenfalls die Waschtemperaturen liegen bei 30, 40, 60 und 95 Grad Celsius.

    Anwendung:

    Die zu waschende Wäsche in die Waschmaschine geben und laut der

    Kommentare & Bewertungen

    • Sky112

      Sky112, 27.04.2006, 00:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht, bin aber Ariel Fan

    • WreckRin

      WreckRin, 26.02.2006, 17:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht, freu mich über Gegenlesungen <br/>LG Sandra

    • henna82

      henna82, 26.02.2006, 16:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, greetz henna82!

    • Sternenhimmel

      Sternenhimmel, 26.02.2006, 16:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Einfach riesig

    5
    • Duft:  sehr angenehm
    • Faserverträglichkeit:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    Der Duft und vor allem die Waschkraft!

    Kontra:

    Meiner Meinung nach nichts!

    Empfehlung:

    Ja

    So, nachdem nun alle Welt weiß, welchen Weichspüler ich benutze, verrate ich Euch auch noch, welches Waschpulver ich verwende.

    *Hersteller*
    Henkel Wasch- und Reinigungsmittel GmbH
    Verbraucherberatung
    40191 Düsseldorf

    *Produkt*
    Weißer Riese Gel ist ein Waschgel für die Temperaturen von 30“ bis 95“. Das Gel hat einen sehr kräftigen blauen Farbton und ist sehr dickflüssig (wer hätte das gedacht?). Bei hartnäckigen Flecken gebe ich einfach etwas Gel auf den Fleck, verreibe es kurz und gebe es dann mit in die Waschmaschine. Den Rest des Gels gebe ich direkt mit Hilfe eines „Wascheis“ direkt in die Trommel. Laut Hersteller ist das Gel nicht für Wolle und

    Kommentare & Bewertungen

    • Django006

      Django006, 31.12.2007, 08:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg Alan

    • paula2

      paula2, 11.02.2007, 18:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • swissflyer

      swissflyer, 10.02.2007, 21:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab tatsächlich noch 2 Berichte gefunden, die von mir übersehen wurden. Ich danke Dir für Deine zahlreichen Bewertungen. Liebste Grüsse und willkommen zurück. Patrik :o)

    • iii

      iii, 02.05.2006, 18:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      +++ sehr hilfreich +++

  • Bombastic.

    5
    • Duft:  sehr angenehm
    • Faserverträglichkeit:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    Sparsame Dosierung, volle Waschkraft.

    Kontra:

    Nein.

    Empfehlung:

    Ja

    Weisser Riese Gel
    (mit Oxy Effekt)
    "Bombastic."


    Einleitung.
    Es gibt Wochenenden, an denen mein Mann und ich unsere Freizeitklamotten während unserer Trainings mit unseren Benziner Buggies ordentlich strapazieren. Viel Schmutz in Form von Grasflecken, ölige Schmiere, Sand und feuchte Erde (nach Regen) haften an unsern Textilien. Ein gutes Waschmittel, welches diesen Schmutz aus unseren Kleidern bringt steht bei uns hoch im Kurs.

    Ich bin ein Fan von Vollwaschmitteln in flüssiger Form, da sich diese schneller im Wasser der Waschmaschine auflösen und meiner Meinung nach unsere Freizeitklamotten besser reinigen. Meine

    Produktfotos & Videos

    Weisser-riese-kraftgel
    Bild 1 - Weißer Riese KraftGel von Fernsteuerung
    am 15.12.2005

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 27.04.2007, 20:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß von der Leseratee.

    • hjid55

      hjid55, 10.02.2007, 23:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • anonym

      anonym, 03.02.2007, 11:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich bin auch der Meinung, dass flüssige Waschmittel besser reinigen! *nick* .. Klasse Bericht! :o) LG, Marianne

    • anonym

      anonym, 30.11.2006, 00:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

  • *Waschtag*

    4
    • Duft:  angenehm
    • Faserverträglichkeit:  gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich in der Kaufhalle einkaufen war, fiel mir ein, dass mein Waschmittel zur Neige ging und ich wieder eine neue Packung brauchte. Da ich bei Waschmittel nie eine spezielle Sorte bevorzuge, schaute ich mich bei den Sonderangeboten um und sah eine Flasche Weisser Riese Gel.

    Das Waschmittel der Firma Henkel ist in fast allen Supermärkten und Drogeriemärkten in verschiedenen Flaschengrößen zu bekommen. Meine Flasche hat einen Inhalt von satten 4, 05 Litern und kostet in der Kaufhalle 5,56 €uro. Dieses Vorteilspack soll für 54 Waschvorgänge ausreichend sein.

    Geeignet ist das Waschgel für alle Waschtemperaturen von 30 ° - 95 °. Bei weißer und bunter Wäsche soll das
  • Bei mir wäscht ein Riese

    5
    • Duft:  sehr angenehm
    • Faserverträglichkeit:  gut
    • Hautverträglichkeit:  gut
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    Gute Waschkraft, guter Duft

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!

    Wenn man eine Familie hat, geht einem etwas nie aus: Schmutzwäsche!
    Deshalb hab ich heute mal wieder Waschtag. Das Wetter ist gut und ich kann die Wäsche draussen trocknen.
    Da mein Waschmittel mal wieder alle war, bin ich kurz zu Edeka getigert um neues zu kaufen. Hier war nämlich der Weiße Riese im Angebot. Leider war ich nicht die Einzige, die hier zugreifen wollte. Pulver war alle! Na gut - nehm ich eben mal das Gel. Das hatte ich noch nie. Und da dieses hier "Sommerfrische" hiess griff ich doch gerne zu. Mal gespannt wie das wirkt!

    Hier mein Testbericht:

    ***Die Verpackung***

    Das Gel befindet sich in einer 1,5
  • Riesig und trotzdem passt er in die Waschmaschine

    4
    • Duft:  angenehm
    • Faserverträglichkeit:  gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Preis, Waschwirkung

    Kontra:

    Geruch in der Flasche

    Empfehlung:

    Ja

    Waschmittel, ja das braucht jeder. Egal ob in Pulver, Tabs oder in Flüssiger Form. Meine Schwäche liegt bei den flüssigen und wie soll es anders sein viel meine Wahl dabei vor kurzer Zeit auf Weißer Riese "Gel". Denn es war irgendwo mit 15 % mehr Inhalt im Angebot.


    _____Produktinformation_____

    Flüssigwaschmittel für Weißes und Buntes. Kraftvoll gegen Flecken schon bei 30°C (bis 95°C).
    Schont die Farben.
    Mit Kalkschutz (Wasserenthärter schon enthalten)

    Inhaltsstoffe: die bitte ich doch Jeden selbst beim Einkaufen zu prüfen, sie stehen nett aufgelistet auf der Rückseite der Falsche.

    Auch auf die genaue Dosieranleitung verzichte ich

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 15.03.2007, 09:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jeanny :o)

    • anonym

      anonym, 11.03.2007, 12:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Baby1

      Baby1, 11.12.2006, 20:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ * LG Anita * ~~

    • Estha

      Estha, 10.08.2006, 21:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

  • Das Pulver ist trotzdem besser

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Leser,

    gleich im Anschluß möchte ich Euch heute nochmals einen Bericht über ein Haushaltsprodukt schreiben. Es handelt sich diesmal um das Waschmittel "Weißer Riese Gel" Ich habe dieses Waschmittel von meiner Mutter empfohlen bekommen. Und da dachte ich mir das ich das mal ausprobieren sollte. Ich machte mich gleich auf um dasWaschmittel zu suchen und im Minimal wurde ich dann fündig. Ich muss sagen das dieses Waschmittel nicht gerade zu den billigen Waschmittel gehört. Für das Geld bekomme ich fast die doppelte Menge an Billigwaschmitteln. Laut Stiftung Warentest sind sowieso die billigen gleich zu setzten mit den ganz teuren. Und ich kann dem voll