Henkel Bref Chlor-Reiniger Testberichte

Henkel-bref-chlor-reiniger
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr hoher Kraft
  • Einfach alles!
  • SUPER Reinigungskraft, vielseitig anwendbar, Bleichkraft

Nachteile / Kritik

  • Ich hatte Atembeschwerden
  • Nichts
  • Chlor-Duft

Tests und Erfahrungsberichte

  • Unsere ganze Wohnung stank nach Chlor

    Pro:

    SUPER Reinigungskraft, vielseitig anwendbar, Bleichkraft

    Kontra:

    Chlor-Duft

    Empfehlung:

    Ja

    Unser Hochhaus wurde voriges Jahr einer gründlichen Renovierung unterzogen. Dabei wurde natürlich auch jede Menge Dreck gemacht. Im Oktober letzten Jahres war es dann endlich soweit. Die Bauarbeiter bereiteten alles für ihren Rückzug vor, und das bedeutete: PUTZEN !!!

    Balkon und Fenster mussten gereinigt werden. Draußen, der Balkon war kein Problem. Kurz erst mit dem Besen und dann mit dem nassen Mob drüber, schon war der Boden fertig. Schlimmer sahen dagegen sämtliche Zimmerfenster aus. Verklebt von Staub, Putzreste, Fettfinger usw, usw, usw...HILFE, wie kriegen wir die wieder sauber ???

    Da fiel mir die Werbung im Fernsehen ein. Erst kam ich nicht auf den Namen, mein

    Kommentare & Bewertungen

    • olgafrei

      olgafrei, 09.08.2006, 16:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. lg von olga

    • tanja2003

      tanja2003, 09.08.2006, 15:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Puh. ABer wenn nichts anderes hilft... LG Tanja

    • sudden23

      sudden23, 09.08.2006, 02:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Martin

    • campimo

      campimo, 08.08.2006, 22:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG campim:o)

  • Bref Chlor Reiniger

    Pro:

    sehr hoher Kraft

    Kontra:

    Ich hatte Atembeschwerden

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hatte vor kurzem ziemlich Probleme mit meiner Duschkabine. Die Kabine ist aus Kunststoff und unten, im Rahmen sammelte sich der Schmutz. Da habe ich Bref Chlor Reiniger ausprobiert.

    Ich habe ihn bein Schlecker für 3,99€ gekauft. Die Flasche beinhaltet 2 Liter.
    Die Flasche ist weiß und hat einen praktischen Handgriff, welches das Dosieren leichter macht.
    Der Deckel ist rot und hat eine Kindersicherung. Man muß den Deckel nach unten drücken und gleichzeitig drehen.
    Aber ich bewahre es trotzdem sehr sicher vor meinem 2 Jährigen Sohn auf, da es sehr Giftig ist.
    Das Mittel ist Gelförmig.
    Der Hersteller:

    Bref wird hergestellt von der Henkel

    Kommentare & Bewertungen

    • AngelikaBS

      AngelikaBS, 23.01.2006, 23:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von Angelika :-))

    • anonym

      anonym, 23.01.2006, 23:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Birgit :-)

    • Baby1

      Baby1, 23.01.2006, 22:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht LG Anita

    • Lidlefood

      Lidlefood, 23.01.2006, 21:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Das ist wirklich Kraft

    Pro:

    Einfach alles!

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe schon sehr viele so genannte Kraftreiniger ausprobiert. Aber niemals war einer wirklich perfekt. Man musste viel schrubben und scheuern und das eine Mittel tat nicht was ein Anderes tat. So hatte ich immer sehr viele verschiedene Reiniger für den Haushalt in meinen Schränken stehen.
    Aus diesem Grund war ich auf der Suche nach einem Reiniger bei dem ich wirklich nur noch einen brauchte.

    So bin ich nun auf den Bref Chlor – Reiniger gestoßen.
    Ich habe ihn bei Budnikowski entdeckt und natürlich (erst einmal zum Ausprobieren) mitgenommen.
    Über diesen Reiniger möchte ich nun berichten.


    Verpackung, Inhalt und Preis
    Der Bref
  • WUNDER GIBT ES ECHT NUR IN DER FERNSEHWERBUNG!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es liegt wohl in der Natur der Frau, das vor Weihnachten irgendwie noch mehr geputzt wird als üblich und da probiert man es ja mit allen Mitteln, welche die Wohnung noch mehr auf Hochglanz bringen könnten. Was liegt da näher als sich das neue Wunderputzmittel Bref den Chlor-Reiniger zu besorgen. Laut Werbung schafft der ja angeblich alles, die Werbung ist ja schon leicht amerikanisch und enorm.
    Also wurde eine solche Flasche im Drogeriemarkt besorgt. Eine sehr große, weiße Henkelflasche aus Kunststoff mit einer roten Verschlusskappe und der Aufschrift:

    °O°O°O°O°O°O°O°O°O°O°O°O°O
    ultrastark
    Bref
    Chlor-Reiniger
    bekämpft Schimmel, Keime, Bakterien,
    Fett