Henkel Bref Power-Reiniger Gel Testberichte

Henkel-bref-power-reiniger-gel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2004

5 Sterne
(7)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Wirkung, kurze Einwirkzeit
  • Die Kraft
  • gute Wirkung, kurze Einwirkzeit
  • Einfach Spitze
  • ein super Reiniger und sehr ergiebig

Nachteile / Kritik

  • beißender, sehr chemischer Geruch; Schaum läuft die Flächen herunter
  • Nichts
  • Der Geruch könnte etwas angenehmer sein.
  • Nichts
  • kein Kontra

Tests und Erfahrungsberichte

  • Neue Power beim putzen?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Renovierungsarbeiten sind leider unumgänglich und bis dann endlich alles fertig ist, hat man vorher viel zu räumen und hinterher meist viel zu putzen. Um auch meine Fensterrahmen mal wieder gründlich vom Winterdreck zu befreien nahm ich eine Flasche Bref Power-Reiniger mit, da dieser laut Flaschenaufschrift vielseitig einsetzbar ist und auch kraftvoll Schmutz entfernen soll.


    ♦ Hergestellt …

    … wird Power-Reiniger von der Firma Henkel Wasch- und Reinigungsmittel GmbH in Düsseldorf. Kaufen kann man das Reinigungsmittel in zahlreichen Supermärkten und Drogeriemärkten.
    Eine Flasche mit 750 ml Inhalt kostet 1,99 €uro.


    ♦ Einsetzbar

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 24.01.2006, 17:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein guter bericht.lg

    • AngelikaBS

      AngelikaBS, 24.01.2006, 15:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße von Angelika :-)

    • Madrianda

      Madrianda, 24.01.2006, 09:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! VG Beate

    • TokeiIhto

      TokeiIhto, 24.01.2006, 03:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und vlG von Wolfgang :-)

  • Ein weiterer Fehlkauf???

    Pro:

    gute Wirkung, kurze Einwirkzeit

    Kontra:

    beißender, sehr chemischer Geruch; Schaum läuft die Flächen herunter

    Empfehlung:

    Ja

    An alle Putzfreunde und die, die es mal werden wollen

    Heute schreibe ich euch über einen Reiniger, den ich in der Werbung gesehen habe und ich ihn einfach mal testen wollte .Ich habe ihn reduziert bei Rossmann für 2,49€ erstanden. Ob es wieder mal ein Fehlkauf war (siehe Bericht über Cillit Bang), könnt ihr nun nachlesen:


    Was ist Bref für ein Produkt?

    Bei diesem Kraftreiniger handelt es sich um einen Universalreiniger von der Firma Henkel. Bref ist der Experte für besonders fest sitzende Verschmutzungen jeder Art. Ob eingetrocknete Seifenreste im Bad, rostige Flecken oder Kalk.

    Das Spay befindet sich in einer roten 750ml