Henkel Der General Frische Brise Testberichte

Henkel-der-general-frische-brise
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Leichte Anwendung
  • Sehr gute reinigungswirkung

Nachteile / Kritik

  • Fehlerhafte Anweisungen
  • Hinterläßt Streifen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Putzmittel mit klasse Duft

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der General Frische Brise

    mit Schnelltrocken - Formel
    für streifenfreien Glanz

    #Der Schmutz geht - der Duft bleibt.#
    Der General Frische Brise beseitigt Schmutz und Fett besonders leicht und gründlich. Dank seiner Schnelltrockenformel trocknen Oberflächen schneller, so dass keine Flecken und Streifen zurückbleiben - für Streifenfreien Glanz.
    Der Duft der Frische Brise sorgt für eine langanhaltende Frische auch nach dem Putzen.

    #Einfache Anwendung#
    Normale Verschmutzung: 2 Verschlussklappen auf 5 L Wasser. Kein Nachwischen. Kein Trockenreiben.
    Starke Verschmutzung: Direkt auf Schwammtuch auftragen und feucht nachwischen. Kein

    Kommentare & Bewertungen

    • schnuckie1983

      schnuckie1983, 03.04.2006, 16:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg Tanja =)

    • star87

      star87, 19.03.2006, 23:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht... Würde mich freuen wenn du auch bei mir lesen würdest!! <br/>Suche noch Leser für all meine Berichte. Wäre nett wenn du mir hilfst ich bewerte dann auch überall zurück :) LG Jenny

    • sascha6525

      sascha6525, 19.03.2006, 14:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, Sascha6525

    • anonym

      anonym, 18.03.2006, 18:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *** sh & lg *** Christina :)

  • Da putz ich doch gerne............

    Pro:

    Frischeduft lang anhaltend, preisgünstig

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Einen wunderschönen Samstagmorgen wünsche ich Euch allen, draußen scheint die Sonne und ich habe ihn wieder......DEN PUTZFIMMEL. Ja manchmal ist es ganz schlimm, bin gerade durch mit wischen in meinem Haus und mache jetzt Pause, denn ich möchte Euch meinen treuen Helfer vorstellen............Der General - einfach genial.

    ### AUSSEHEN DER VERPACKUNG ###
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Das Produkt ist in einer Plastikflasche abgefüllt, die matt durchsichtig ist. Der Verschluß ist blau. In oder an der Flasche, wie man es gern sehen möchte, ist ein Griff eingearbeitet. Die Front ist mit einem an die Flasche zugeschnittenen Papieraukleber versehen, der ebenfalls

    Kommentare & Bewertungen

    • Karmenu

      Karmenu, 25.03.2006, 22:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Deine Berichte gefallen mir bisher gut - bin gerade zu Besuch in Sizilien und habe mir auf Empfehlung mal ein paar angeschaut.

    • Doro1975

      Doro1975, 14.03.2006, 10:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh+LG Doro

    • Alphanova1

      Alphanova1, 01.03.2006, 16:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG!!!! Lukas PS: Gegenlesungen werden bei allen gerne gesehen

    • Sarah1509

      Sarah1509, 22.02.2006, 16:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freue mich immer über gegenlesungen.gruß sarah

  • Der General frische Brise

    Pro:

    Sehr gute reinigungswirkung

    Kontra:

    Hinterläßt Streifen

    Empfehlung:

    Ja

    Letztens als mein Bodenreiniger alle war, dacht ich, ich probiere mal etwas neues aus.
    Ich hatte mich für Der General Frische Brise mit Sofort-Aktiv Formel, durch Karft-Alkohol, von der Firma Henkel entschieden.

    Der erste Test wird noch im Supermarkt durchgeführt, nämlich den Geruchstest. Also öffnete ich die Flasche und schnupperte. Es roch sehr frisch konnt aber nicht definieren nach was es roch. Vorne auf das Etikett ist ein See oder ein Meer abgebildet, davor wachsen Gräßen und in der Luft fleigt einen Vogel. Aber der Duft des Inhaltes der Flasche reicht nicht nach Meer. Aber dennoch frisch.

    Die Firma verspricht Folgendes:
    Die "Sofort-Aktiv" - Formel mit

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 16.01.2006, 18:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Birgit :-)

    • MasterT86

      MasterT86, 16.01.2006, 14:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Streifen sind nicht schön, da siehts nach dem Putzen immer so aus, als ob man was vergessen hätte. Lg

    • AngelikaBS

      AngelikaBS, 16.01.2006, 13:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich kann mich noch an die Werbung von früher erinnern..lach. *Denn nur was richtig sauber ist, kann richtig glänzen...lalalala* Streifen? Davon haben die damals aber nix gesagt...lach. LG von Angelika

    • pooljoe

      pooljoe, 16.01.2006, 11:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Jochen <-- sich auch sehr über Rücklesungen freut :O)

  • Alles erstunken und erlogen

    Pro:

    Leichte Anwendung

    Kontra:

    Fehlerhafte Anweisungen

    Empfehlung:

    Ja

    „Aus dem kleinen, dennoch reichhaltigen Zitatenschätzlein des Psychotherapeuten, Grundkurs I für Anfangssemester: ‚Menschen mit einem übertriebenen Reinlichkeitsdrang sind sexuell frustriert!!’

    Damit kommentiere ich manchmal Berichte zu Putzmitteln.
    Nun habt Ihr Gelegenheit, mich mit den eigenen Waffen zu schlagen.
    Es ist zwar kein ‚übertriebener’ Reinlichkeitsdrang, aber es muss was getan werden. Und sexuell frustriert bin ich auch, ich geb’s ja zu, schließlich ist das mir ehelich angetraute Weib seit Wochen nicht hier, sondern da, also in der Klinik.
    Ich bin ein entschiedener Anhänger der Definition: „Schmutz ist lediglich Materie am falschen Ort!“ und

    Kommentare & Bewertungen

    • marina71

      marina71, 19.11.2005, 17:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Aus dem kleinen, dennoch reichhaltigen Zitatenschätzlein des Psychotherapeuten, Grundkurs I für Anfangssemester: ‚Menschen mit einem übertriebenen Reinlichkeitsdrang sind sexuell frustriert! <br/>(Endlich kann ich das auch mal schreiben..:)

    • Fluetie

      Fluetie, 17.11.2005, 21:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr nützlich ( Sprache: Altyopi ) :-) lg Dirk

    • Tweety30

      Tweety30, 17.11.2005, 15:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ach ja, Männer... ;oD... Liebe Grüße, Tweety30!

    • Love_Angel

      Love_Angel, 17.11.2005, 09:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein ganz sauberes -sh-