Herbacin Latschenkiefer Wellness-Bad Testberichte

Herbacin-latschenkiefer-wellness-bad
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • ergiebigkeit der Geruch 1000 ml
  • Duft, Preis

Nachteile / Kritik

  • nicht für jeden verträglich
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das duftet so Gut

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Preis

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,



    heutzutage gehört es auch einfach einmal dazu entsprechende Auszeiten zu suchen und diese dann dementsprechend auch zu nutzen. Für mich gehört in diesem Zusammenhang ein Schaumbad immer mehr in den Vordergrund gerückt, denn während dieser Zeit ich wirklich allerbestens entspannen und zu neuen Kräften kommen. Damit die ganze Sache jedoch nicht zu eintönig und damit auch langweilig wird habe ich unterschiedliche Bäde Zuhause, wovon ich heute an dieser Stelle das Latchenkiefer Wellnessbad aus dem Hause Herbacin einmal genauer vorstellen und somit unter die Lupe nehmen möchte.



    Was kostet es?

    Entscheidt man sich einmal dafür

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 24.03.2012, 15:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 28.02.2012, 00:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Montagabend und LG Nr. 2 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • morla

      morla, 27.02.2012, 22:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen guten wochenstart lg. petra

    • check_ass

      check_ass, 27.02.2012, 19:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut geschrieben, lg marit

  • Das Richtige zur Winterzeit

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    - ergiebigkeit - der Geruch - 1000 ml

    Kontra:

    - nicht für jeden verträglich

    Empfehlung:

    Ja

    Gerade zu der kalten Jahreszeit, die nun inzwischen wieder herrscht, ist eine Badewanne zu haben einfach etwas Fantastisches. Wenn man dazu auch noch einen passenden Badezusatz hat, ist alles perfekt und man kann genüßlich Entspannen. Ich habe mir vor circa einem Monat einen neuen Badezusatz gekauft und diesen nun auch schon ein paar mal getestet. Heute möchte ich euch mit diesem Bericht ein wenig darüber erzählen...

    Die Verpackung:
    -------------------------

    Der Badezusatz befindet sich in einer durchsichtigen Plastikflasche, mit grünem Etikett und grünem Schraubverschluss.
    Auf dem Etikett steht in blauer Schrift der Hersteller- und der Produktname drauf.

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 01.12.2007, 00:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

    • anonym

      anonym, 25.11.2007, 15:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Sabrina

    • anonym

      anonym, 22.11.2007, 22:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ach das kriegt mein Papa von mir jedes Jahr zu Weihnachten. Mindestens schon seit 12 Jahren. Der freut sich immer wieder

    • anonym

      anonym, 22.11.2007, 20:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      diese Duftrichtung mag ich jetzt nicht so

  • Das gönne ich mir

    Pro:

    Der Duft, die Verträglichkeit

    Kontra:

    ???

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    nun schreibe ich für Euch einen Bericht, über einen Badezusatz aus dem Hause Herbacin.

    Der Produktname :
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    Latschenkiefer Wellness Bad

    Der Hersteller :
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    Herbacin Cosmetic GmbH
    D-99848 Wutha Farnroda
    www.herbacin.com

    Was der Hersteller verspricht :
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    - belebend und erfrischend für Körper, Geist und Seele
    - angenehme Pflege
    - steigert das wohlbefinden und trägt zur Harmonisierung bei

    Die Verpackung :
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    Der Badezusatz befindet sich in einer hohen leicht

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 08.08.2008, 22:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • jeffy1968

      jeffy1968, 05.08.2008, 11:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Stefan

    • paula2

      paula2, 03.08.2008, 18:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • ingoa09

      ingoa09, 03.08.2008, 18:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Liebe Grüße, Ingo

  • Grünes Wasser - Ein Hauch vom Paradies :-)

    3
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    sT

    Kontra:

    sT

    Empfehlung:

    Ja

    Hey Leute, da bin ich wieder....endlich kann man mal einen Bericht schreiben ohne gleich einen Schweisausbruch zu bekommen. Im moment ist das Wetter einsame spitze. Warm, nicht zu warm, leichter Wind und purer Sonnenschein. So, aber das nur am Rande. Heute schreibe ich meinen Bericht über einen Badezusatz. Eigentlich benutze ich fürs Baden normales Duschgel o.ä. denn das schäumt am besten, jedoch dachte ich mir das es mal Zeit für etwas neues ist.



    __________ Wie kam ich dazu ? __________

    Eigentlich wollte ich mir im Drogeriemarkt Schlecker nur Duschgel und Shampoo fürs Fussball holen. Ich ging einfach mal durch die Reihen und blieb natürlich an verschiedenen

    Kommentare & Bewertungen

    • 4money

      4money, 16.03.2009, 12:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::: SH und lg chris :::

    • frankensteins

      frankensteins, 09.03.2009, 00:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • anonym

      anonym, 08.03.2009, 20:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;O) Lieben Gruß Sabrina

    • tk7722

      tk7722, 08.03.2009, 12:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße