Herbalife Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Produkte sind ganz gut
  • zum Anfang einer Diät vielleicht geeignet
  • Einfache Anwendung, haltbare Gewichtsabnahme ohne zu Hungern. Natürliche Nahrungsergänzung zur Steigerung der Vitalität
  • Geschmack, Wirkung, Gewichtsabnahme Bringt verlorene Lebensqualität zurück!
  • verschiedene Geschmacksrichtungen

Nachteile / Kritik

  • Sehr schlechte aufstiegsmöglichkeit, Teuer, ...
  • teuer, keine dauerhafte Ernährungsumstellung
  • der Preis. Aber wie heißts so schön - was nichts kost ist nichts wert!
  • Wenn überhaupt, dann nur der Preis ...
  • nicht mehr so erfolgreich wie früher

Tests und Erfahrungsberichte

  • Herbalife früher besser als heute

    Pro:

    verschiedene Geschmacksrichtungen

    Kontra:

    nicht mehr so erfolgreich wie früher

    Empfehlung:

    Nein

    Herbalife habe ich vor ungefähr 15-20 Jahren entdeckt. Damals kam es von Amerika nach Deutschland. Ein Bekannter empfahl es mir, da ich aber äußerst kritisch bin, lehnte ich erst mal ab.
    Als mir dieser Bekannte dann eine Dose zum Ausprobieren schenkte, habe ich das Mittel regelmäßig eingenommen. Den Shake rührte ich mit fettarmer Milch an. Ich muss gestehen, dass mich dieser Shake sehr gesättigt hat. So konnte ich problemlos auf 2 von 3 Mahlzeiten pro Tag verzichten. Auch die Geschmacksrichtungen, wie Vanille, Erdbeer und Schokolade, schmeckten mir sehr. Ich war schon damals recht schlank, musste also nichts abnehmen. Nur weil ich neugierig war, probierte ich das Mittel aus. Der Erfolg

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 02.08.2010, 17:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • austin77

      austin77, 17.06.2010, 17:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      du liest bei mir und ich bei dir, so macht yopi Spaß. Liebe Grüße

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 17.06.2010, 16:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht, würd mich über gegenlesungen freuen. lg

    • peter_nordberg

      peter_nordberg, 17.06.2010, 13:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht von dir. lg Peter

  • ..mit " HERBALIFE" wieder zu mehr Lebensqualität und Freude am Leben!

    Pro:

    schmeckt, pflanzlicher Aufbau, Shake auf Sojabasis, vitaliesierende Eigenschaft!

    Kontra:

    kann noch nichts erkennen

    Empfehlung:

    Ja

    HERBALIFE, lernte ich zu einem Zeitpunkt kennen, zu welchem ich, mit ca. 35 Jahren, noch nicht einmal mehr meinen Haushalt bewältigen konnte!
    Ich , seinerzeit Hausfrau und Mutter zweier Kinder, mein Mann, erfolgreich im Außendienst einer amerikanischen Software Firma, beruflich sehr stark eingebunden und viel Unterwegs!

    Oft war ich froh wenn die Kinder dann im Kindergarten waren, da ich noch nicht einmal genug Kraft hatte , das übliche Tagesgeschäft, welches so anfällt, zügig abzuarbeiten u.a. zu Kochen und letztendlich noch Drive für Unternehmungen mit den Kindern zu haben!

    Der Zustand änderte sich keineswegs, schlapp, träg, am liebsten NUR

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 08.11.2008, 20:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • racheane

      racheane, 04.11.2008, 14:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße......Ane

    • Lachesis

      Lachesis, 07.10.2008, 18:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Macht mich irgendwie eher skeptisch...

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 04.10.2008, 17:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle aus der Hauptstadt

  • Tolles Produkt - man fühlt sich einfach fit ... Der Vertrieb ist kein MUSS - man KANN!

    Pro:

    Geschmack, Wirkung, Gewichtsabnahme Bringt verlorene Lebensqualität zurück!

    Kontra:

    Wenn überhaupt, dann nur der Preis ...

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem es so viele negative Testberichte zu dem Thema Herbalife (Shapeworks) gibt - hier jetzt meine eigenen Erfahrungen.

    Ich hatte durch einen Newsletter den ersten Kontakt mit einem Herbalife-Berater. Der nahm sich auch wirklich eine halbe Stunde Zeit, um sich nach meinen Eß- und sonstigen Gewohnheiten zu erkundigen. Heraus kam, daß ich erstmal mit dem "Standard"-Programm anfangen sollte. Natürlich kam dann erstmal meine Frage, was das Ganze denn kosten würde - 130 Euro zzgl. Versand. Nun gut - hört sich erstmal viel an, aber da ich es auch schonmal mit Slimfast & Co. probiert hatte, weiß ich daß das Zeugs relativ teuer ist. Egal - ich will ja schließlich abnehmen und habe dann

    Produktfotos & Videos

    Shapeworks
    Shapeworks von killertomate
    am 26.06.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 06.08.2008, 22:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein rundum guter Bericht! Liebe Grüße, Ingo

    • Markusgeiger86

      Markusgeiger86, 17.12.2007, 17:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mfg, Markus

    • HiRD1

      HiRD1, 26.06.2006, 16:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH. Gruß, Ralf

    • topfmops

      topfmops, 26.06.2006, 16:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Fett-weg-heck-meck von Johnny Abzock and the Good old Cash-Boys.

  • Nie wieder Herbalife!!!

    Pro:

    Produkte sind ganz gut

    Kontra:

    Sehr schlechte aufstiegsmöglichkeit, Teuer, ...

    Empfehlung:

    Nein

    Tja, wo soll ich anfangen...

    EINLEITUNG WIE ES DAZU KAM:
    Vor 2 Jahren hat meine Freundin und ich etwas einfaches als Nebenjob gesucht. Am Besten halt von zu Hause aus, weil wir noch 2 kleine Kinder haben. Also - Jobangebote in Internet und Zeitungen durchstöbern.
    Dann haben wir eine interessante Anzeige gefunden und auch angerufen. Anrufbeantworter. Naja, Name und Telefonnummer hinterlassen und gewartet. Am nächsten Tag dann der Rückruf aus Kaiserslautern. Er hat dann die interessantesten Storys erzählt, wie viel man verdienen kann, wie einfach es ist, bla, bla, bla... Aber nichts vom Geschäft an sich. Gegen eine Gebühr von 20 DM würden wir ein Informationspaket

    Kommentare & Bewertungen

    • killertomate

      killertomate, 26.06.2006, 16:38 Uhr

      Bewertung: off topic

      Ich finde Deinen Bericht tatsächlich einfach OFFTOPIC. Du beschreibst das Vertriebssystem und nicht das Produkt - im Gegenteil, Du sagst sogar, daß das Produkt gut ist. Außerdem: Wer hat Dich denn gezwungen, für 7500 DM einzukaufen? KEINER Wer hat Dich ge

    • Sato

      Sato, 15.01.2006, 01:08 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Toddi75, möchte Dich jetzt zwar nicht direkt kritisieren, aber eine Anmerkung zu "Deinem" Geschäft mußt Du mir gestatten. <br/> <br/>Du hast 7.500 DM in Dein Geschäft investiert (als Ware) und hast, wie Du selbst schreibst, nach 12 Monaten immer

    • SPINNERDELUXE2

      SPINNERDELUXE2, 08.09.2005, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mich hat grad einer von da angerufen wollte 75€ ham für 2 tage semi da dacht ich ersma googln un siehe da....DANKE ich lass es ...

    • Brita2905

      Brita2905, 19.07.2004, 21:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nun, gesunde Ernährung; das ist tatsächlich eine Marktlücke, die nun viele Firmen/Unternehmen füllen wollen: Herbalife ist nur eines davon... Ich denke, Du/Ihr kannst/könnt froh sein, die Kurve bekommen zu haben.

  • Herbalife

    Pro:

    Einfache Anwendung, haltbare Gewichtsabnahme ohne zu Hungern. Natürliche Nahrungsergänzung zur Steigerung der Vitalität

    Kontra:

    der Preis. Aber wie heißts so schön - was nichts kost ist nichts wert!

    Empfehlung:

    Ja

    Was ist Herbalife?

    Qualitativ hochwertiges Lebensmittel auf Basis von natürlichen Vitaminen und Kräutern.

    für Menschen jeden Alters.

    kann zur Gewichtsreduktion, zum Gewichtaufbau, zur Gewichtskontrolle und zur Gesunderhaltung verwendet werden.

    Reinigt und entgiftet den Körper.

    gibt Vitalität und Energie.

    reguliert den Appetit auf natürliche Weise.

    Einfache Zubereitung - auch unterwegs.

    Bietet eine 30 Tage zurück Garantie.

    Hat zur Zeit Kunden in 53 Ländern der Welt.

    Mit den richtigen Lebensmitteln zur richtigen Figur.

    Frühstück: 3 Stk. Ballaststoffpresslinge
  • Herbalife- Betrug oder Rettung?

    Pro:

    zum Anfang einer Diät vielleicht geeignet

    Kontra:

    teuer, keine dauerhafte Ernährungsumstellung

    Empfehlung:

    Nein

    Viele kennen Herbalife aus Annoncen in Zeitungen:
    Gesucht werden Testpersonen, die ernsthaft daran interessiert sind, 10-30 kg dauerhaft abzunehmen!
    Wahrscheinlich gibt es sog. Vertreter inzwischen in fast jedem Dorf.

    Meistens wird die Formula- oder Pulver-Diät auch durch einen Arzt kontrolliert, der wöchentlich oder in regelmäßigen Zeitabständen den Fett-, Wasseranteil und die Körpermasse kontrolliert sowie den Gesundheitszustand des Patienten.


    Zur Diät

    Die Diät besteht aus Pulvern(nicht sehr wohlschmeckend), die z.b. mit Milch angerührt werden und Mahlzeiten ersetzen. Parallel werden Tabletten zu den Mahlzeiten und
  • Schlank mit Herbalife

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Diese Formuladiät enthält vier Komponenten:
    Formula 1 (Fruchtzucker, Lecithin, Eiweiss)
    Formula 2 ( Haferkleie, Apfelessig, Papayapulver, Kräuter)
    Formula 3( Vitamine, Mineralstoffe, Kräuter)
    Formula 4 ( Vitamine, Samen, Wurzeln, Kräuter)

    Kurzfristig kann eine solche Formuladiät problemlos durchgeführt werden.
    Wichtig ist, dass man nach dieser Diät die Ernährung umstellt und mehr Früchte, Gemüse und Vollkornprodukte zu sich nimmt. Denn sonst nimmt man die verlorenen Kilos schnell wieder zu mit Zinsen.

    Der Nachteil dieser Diät ist, dass man das Kauen vermisst, dass ist zumindest mir so ergangen.

    Also viel Spass und denkt dran eine
  • Gutes Produkt - mieses Vertriebssystem

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bei der Beurteilung der Herbalife-Produkte wird sehr oft der Fehler gemacht, dass "Produkt" und "Vertriebssystem" zu sehr miteinander assoziiert werden - und dass damit das Produkt die schlechte Bewertung abbekommt, die eigentlich das Vertriebssystem "verdient" hätte.

    Das Vertriebssystem
    --------------------


    Multi Level Marketing vs. Schneeballsysteme
    Herbalife wird im "Multi Level Marketing (MLM) System" vertrieben, das für sich genommen ja noch nichts Schlechtes und schon gar nichts Illegales ist. Auch hat dieses System absolut nichts mit "Schneeballsystemen" zu tun. Bei einem "Schneeballsystem" wird dadurch Geld generiert, dass eine Idee, bzw.

    Kommentare & Bewertungen

    • McCro

      McCro, 12.07.2004, 01:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich muss auch dazu sagen das viele den Fehler machen und Herbalife an dem einzelnen Berater fest machen ... Berater Scheisse = Herbalife schlecht ... Berater gut alles gut ... SMILE !!! Wie alles im Leben. Ich habe eine super Berater erwischt ...

    • Mangaia

      Mangaia, 10.10.2003, 16:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll beschrieben. War eine gute Idee, dass Du beide Sachen getrennt und sehr ausführlich dargestellt hast. Viele Grüße Mangaia

    • Shamilla

      Shamilla, 19.07.2003, 00:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön geschrieben. Ich mach auch Herbalife seit März. 19 Kilo! Machst du es noch? Hast du den Shake auch mal mit Milch versucht? Würde gerne mehr drüber hören. Meld dich doch mal bei mir im Gästebuch!

    • blauersafir

      blauersafir, 29.05.2002, 17:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      habe auch infomaterial mal bekommen, aber da ist mir zuviel startkapital nötik, und scheint mir nicht ganz seriös zu sein, zum mitarbeiten...gruss blauersafir