Herbert Grönemeyer - Alles Gute von gestern bis Mensch Tour Testberichte

Herbert-groenemeyer-alles-gute-von-gestern-bis-mensch-tour
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(6)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • 2,5 Stunden Herbert, fast alle Superhits, tolle Stimmung, nur 32 Euro
  • HERBERT...
  • Zuviele um sie in diesem Feldchen aufzuzählen
  • Stimmung, Herbi, Musik, ALLES

Nachteile / Kritik

  • Vorband, Organisation der Leinwände
  • ...kommt so schnell nicht wieder!
  • Aalener Shuttelverkehr
  • Nix, ist jemand nass geworden ;-)???

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gib mir mein Herz zürück.......

    Pro:

    Herbert GRÖNEMEYER!!!!!

    Kontra:

    gar nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Endlich war es soweit, das Warten hatte ein Ende: HERBERT GRÖNEMEYER gab seine Open air-Konzert im Bremer Weserstadion.

    Schon Tage vorher liefen in meinem CD-Player seine sämtlichen Alben rauf und runter. (Man will ja schließlich textsicher sein)*zwinker*

    Bei strahlendem Sonnenschein machten wir uns also auf zur Herbie - Mission "Das Beste von Gestern bis Mensch".
    Schon von Weitem waren die großen Menschen-Trauben zu sehen, die in Richtung Stadion pilgerten. Am Stadion war es dann rappelvoll, denn ca. 42000 Menschen begehrten Einlass.
    Nachdem wir uns endlich durch die endlosen Schlagen gequält hatten und nun den Innenraum des Stadions betraten, stürmten wir

    Kommentare & Bewertungen

    • racheane

      racheane, 02.02.2009, 11:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße........Anne

    • Iris1979

      Iris1979, 18.11.2008, 13:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • anonym

      anonym, 13.03.2006, 18:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...sh...*g*...Lg, Christina

    • Naffy

      Naffy, 13.03.2006, 14:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Naffy

  • Grönemeyer Du warst und bist suuuper!

    Pro:

    ALLES

    Kontra:

    NIX

    Empfehlung:

    Ja

    Herbert Grönemeyers Lieder mag ich schon ewig, nur irgendwie war es mir selbst nicht bewußt wie lange ich schon ein Fan von Ihm bin, fast 20 Jahre. Doch Karten für ein Konzert von Ihm kaufte ich erst Ende letzten Jahres für das Konzert in Aalen am 8. Mai dieses Jahres. Die Vorfreude dauerte somit ziemlich lange an. Doch zum Trost hörte ich mir solange öfters mal seine CD´s an und im Radio werden zur Zeit ja auch seine Songs oft gespielt.
    Endlich war es soweit, es ging los nach Aalen, leider waren die vorherigen Tage wunderschönes Wetter doch an diesem Tag war der Himmel sehr bedeckt. Bis wir in Aalen waren, parkten und zum Waldstadion liefen, schien jedoch die Sonne als wir dort
  • Und wir standen im Regen, und wurden nicht nass!

    Pro:

    Stimmung, Herbi, Musik, ALLES

    Kontra:

    Nix, [ist jemand nass geworden ;-)???]

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen!!! Nachdem spätestens jedes Jahr zu Pfingsten Mit „Rock am Ring“ und Rock im Park“ die Open-Air-Saison beginnt, wollten mein Bruder und ich natürlich bei dem schönen Wetter auch endlich wieder mal dabei sein, wenn ein Stadion überkocht.

    Wie durch Zufall hatten wir schon zu Weihnachten Karten für die Stadion-Tour von Grönemeyer bekommen, und zwar für seinen Auftritt im Waldstadion in Aalen am Pfingstsonntag.

    Kurz nach drei holte ich meinen Bruder vom Flughafen in Frankfurt, seiner Arbeitsstelle ab. Sofort fuhren wir auf die A3 Richtung Würzburg. Glücklicherweise war die Autobahn schön frei. Da das Konzert aber erst um 20 Uhr beginnen sollte, ließen wir uns
  • Grönemeyer - Tour 03 - Mitreisend, fesselnd und schwerlich zu toppen

    Pro:

    Zuviele um sie in diesem Feldchen aufzuzählen

    Kontra:

    Aalener Shuttelverkehr

    Empfehlung:

    Ja

    Herbert Grönemeyer in Aalen

    Ich möchte gleich vorwegschicken, daß ich mich selbst nicht unbedingt als Fan von Grönemeyer bezeichnen würde, da ich zwar ein paar seiner Lieder gerne höre aber doch in einem eher bescheidenen Rahmen.
    Als Mensch habe ich aber allerhöchsten Respekt vor ihm, was zum einen mit seinem Elan, trotz mehrfacher, bekannter Schicksalsschläge zusammen hängt, zum anderen mit seiner Art, die offen und ehrlich erscheint.
    Hinzu kommt, daß er in der Lage ist Massen zu bewegen, zu berühren und zusammenzuführen und dies auf eine Weise, daß mir bei dem Konzert nicht nur einmal der Gedanke kam, ob es vielleicht nicht besser und erstrebenswerter wäre unsere
  • Wir feiern hier ne Party...

    Pro:

    HERBERT...

    Kontra:

    ...kommt so schnell nicht wieder!

    Empfehlung:

    Ja

    …und ich war dabei! Eigentlich wollte ich mit meinem Schatz am Sonntag nur mal so beim Herbert Grönemeyer-Konzert in Leipzig vorbeischauen, in der Hoffnung, auch in Nähe der Festwiese noch genug mitzubekommen. Die Karten kamen studentischen Etatgrenzen nämlich sehr nahe: 33,40 Euro sollte ein Stehplatz, 38,40 Euro ein Sitzplatz kosten. Nun gut, 10 Minuten mit der Straßenbahn konnte man schon mal verkraften, auch wenn keine Möglichkeit bestünde, Herbies Stimme zu hören.
    Auf dem Weg zum Schauplatz (am Zentralstadion) sahen wir doch den ein oder anderen Dealer, der für seine Karten schlappe 100 Euro verlangte. Und in mir wuchs immer mehr der Wunsch, irgendeinen Deppen zu finden, der uns
  • Odyssee mit Happy End

    Pro:

    2,5 Stunden Herbert, fast alle Superhits, tolle Stimmung, nur 32 Euro

    Kontra:

    Vorband, Organisation der Leinwände

    Empfehlung:

    Ja

    Lange erwartet und endlich eingetroffen: Das Zusatzkonzert von Grönemeyer im Bremener Weserstadion am 12. Mai. Wie hatte ich mich darauf gefreut, auch wenn es hieß, dafür aus Hannover nach Bremen fahren zu müssen, aber es kam alles etwas anders...

    ** Beginn der Odyssee: Die Autobahn
    Eigentlich dauert die Fahrt von Hannover nach Bremen ja gerade mal etwas über eine Stunde, sodass es doch eigentlich hätte reichen müssen, drei Stunden vor offiziellem Konzertbeginn (das sollte um 18 Uhr sein) loszufahren, oder? Ne, reichte aber nicht, denn schon kurz hinter Hannover tauchten plötzlich 12 km Stau vor uns auf. Die Umleitung war selbstverständlich auch dicht. Bei NDR2 haben sie dann