Herlitz Sprialblock karriert Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Qualität
  • Seitenabtrennen!
  • ausreißen

Nachteile / Kritik

  • viel zu teuer
  • PREIS!
  • Preis Blätter sehr dünn

Tests und Erfahrungsberichte

  • mein kleines süßes blöcklein

    3
    • Design:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  gut

    Pro:

    ausreißen

    Kontra:

    Preis Blätter sehr dünn

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    ich brauche als Schülerin jede Menge Collegeblöcke, aber manchmal reichen auch DIN A5 Blätter, deswegen habe ich mir den Herlitz Spiralblock besorgt. Es gab nur diesen, denn sonst hätte ich mir bestimmt einen anderen gekauft. Warum? Lest!


    KAUFORT

    Ich habe den Block bei Minimal gekauft.

    PREIS

    Der Block kostete stolze 2,50€. Für so einen kleinen Block mit 80 Blättern einfach zu viel. Deswegen hätte ich mir auf jedenfall einen anderen gekauft.

    AUSSEHEN

    Der Block hat die Größe DIN A5. Dies ist die nächst kleinere Größe von DIN A4, dem "normalen" Format.
    Der Block ist 15,5 cm

    Produktfotos & Videos

    Herlitz-sprialblock-karriert
    Bild 1 - Herlitz Sprialblock karriert von kyrilia
    am 04.05.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 23.12.2007, 14:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 24.06.2006, 15:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß ;-)) Marianne

    • honeymaus

      honeymaus, 22.06.2006, 19:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Manuela

    • Sommergirl

      Sommergirl, 02.06.2006, 17:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der Bericht ist ein bisschen karg

  • DEr Spiralblock von Herlitz!

    Pro:

    Seitenabtrennen!

    Kontra:

    PREIS!

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Community;)
    Ich weiss, dass es schon sehr spät ist (im moment ist es 1:20 Uhr), aber ich wollte noch diesen Bericht schreiben! Es geht, wie ihr bestimmt schon in der Überschrift gelesen habt um den Spiralblock von Herlitz.
    Eigentlich gibt es nicht so viel über ihn zu erzählen, aber ich will versuchen euch ein bild von diesem Produkt zu machen, denn dieser Block hat vor- und auch Nachteile, ob man es glaubt oder nicht.

    Wahrscheinlich kennt jeder Spiralblöcke. Spiralblöcke sind normale Papierblöcke zum Briefe schreiben, Notizen machen und noch zu viel mehr dingen zu gebrauchen, die alle was mit schreiben oder malen zu tun haben! Es gibt sie normalerweise in den