Herlitz Safe Light Plus Testberichte

Herlitz-schulranzen-safe-light-plus
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Lebensdauer:  durchschnittlich
  • Stabilität:  durchschnittlich
  • Funktionalität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • wasserdicht, gute Sicherheit, funktional

Nachteile / Kritik

  • Materialtest

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die nächste Einschulung kommt bestimmt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie wir zu diesem Ranzen kamen:
    ============================

    Im Sommer 2006 kam nun auch unsere mittlere Tochter in die Schule, zwar war der Ranzen der großen Schwester noch sehr gut erhalten, doch auch unsere mittlere sollte einen neuen Ranzen für die Schule bekommen, die Große ist inzwischen auf einen Schulrucksack umgestiegen, Ranzen ist es etwas für Babies.

    So sahen wir uns eine Fernsehsendung im TV an, wo im Frühjahr 2006 Ranzen gestestet und vorgestellt wurden, am nächsten Morgen gab es in der Vorschule natürlich eine Unterhaltung über dieses Sendung, und von einer Mutter den Tipp: Den Herlitz saufe light plus, den haben sie bei mytoys.de in verschiedenen

    Kommentare & Bewertungen

    • morak90

      morak90, 14.11.2007, 20:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz klar sehr hilfreich, schau doch mal bei mir vorbei LG morak90

    • LadySimara

      LadySimara, 26.02.2007, 01:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und Liebe Grüße von Steffi :-)

    • BlackBetty

      BlackBetty, 08.02.2007, 18:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht, so macht das Lesen Spaß. Lg

    • sigrid9979

      sigrid9979, 02.02.2007, 22:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Spitze wie immer lg Sigi

  • Sicher zur Schule!

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Lebensdauer:  durchschnittlich
    • Stabilität:  durchschnittlich
    • Funktionalität:  sehr gut

    Pro:

    wasserdicht, gute Sicherheit, funktional

    Kontra:

    Materialtest

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Lesende!

    Zur Abwechslung gibt’s auch mal wieder was von mir!
    Für meine Tochter bricht dieses Jahr ein neuer Lebensabschnitt an! Die Schulzeit! So langsam beginnt nun der Endspurt was den Kindergarten angeht und für uns natürlich dann auch mal endlich die Anschaffung eines Schulranzens.

    Ja, wie bei fast allem ist das Angebot natürlich riesig und man hat die Qual der Wahl. Für meine Tochter war da die richtige Marke nicht so wichtig, das Design muss nur stimmen. Durch Zufall habe ich gesehen, dass im März dieses Jahres Öko-test Schulranzen getestet hat. Da ich mich vorher nicht groß mit der Materie beschäftigt hatte, kam mir diese Hilfe gerade recht.

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 20.06.2008, 21:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • bibihey

      bibihey, 14.05.2008, 12:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      -Liebe Grüße Bianca-

    • frankensteins

      frankensteins, 07.05.2008, 17:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super beschrieben lg werner

    • Duracel010

      Duracel010, 01.05.2008, 01:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super bericht, liebe grüsse