Herma Transparol Fotoecken Testberichte

Herma-transparol-fotoecken
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • praktisch, Fotos werden nicht beschädigt

Nachteile / Kritik

  • nicht lange lagerfähig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ihhh, das bebbt!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Oder auf Hochdeutsch: Das Zeug klebt wie der Teufel! Jedenfalls immer dann, wenn ich mich um einen halben Millimeter vertan habe und mein optisches Auge mir ein deutliches „schief" signalisiert. Alleine, einmal mit Papier verbunden, kann nichts mehr sie trennen. Wovon die Rede ist? Na, von diesen kleinen Photoecken der Firma Herma, die es schon seit Urzeiten gibt. Jedenfalls kenne ich sie schon so lange, daß ich gar nicht mehrweiß, seit wann.

    Normalerweise bin ich ja nicht diejenige, die sich lange mit der Beschreibung von Verpackungen aufhält, aber diesmal muß ich es tun - ist das kleine Kartönchen doch in exakt den Ciao!-Farben gehalten, nämlich in den Farben blau, weiß und