Almirall Hermal Aknenormin Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung, Preis ( Krankenkasse übernommen)

Nachteile / Kritik

  • zahlreiche Nebenwirkungen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Erfolgreich die Akne bekämpfen

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!!!!



    Heute geht es um ein Produkt zur Behandlung von Akne.
    Vorweg möchte ich erwähnen, dass es sich hierbei um ein Medikament handelt, das verschreibungspflichtig ist, und die Therapie mit dieser Arznei muss unter hautärztlicher Kontrolle erfolgen, da es ein sehr nebenwirkungsintensives Medikament ist.
    Im Folgenden möchte ich nicht alle wichtigen Punkte zum Medikament ansprechen, da umfangreiche Informationen auf der Herstellerseite www.hermal.de besser dargestellt sind.
    Letztendlich ist die Beratung des Hautarztes wichtig und unumgänglich.
    Einige Infos werde ich dennoch darlegen, wobei ich schon auf den Therapieverlauf bei mir das