Hermann Rossberg Holzbaustein-Trommel Testberichte

Hermann-rossberg-holzbaustein-trommel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • siehe Bericht

Nachteile / Kritik

  • nichts, ich konnte nichts finden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eher was für Einzelkinder

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie meine Kinder zu den Holzklötzen kamen:
    =====================================

    Meine jüngste Tochter bekam mit zwei Jahren von meiner Schwiegermutter einen Eimer mit Holzklötzen zum Geburtstag.
    Ich muss gestehen, zunächst war ich persönlich von diesem Geschenk begeistert denn

    es besteht aus Holz und Holz ist ein natürliches Spielzeug,

    die Kanten sind abgerundet, so können die auch kleinere Kinder nicht verletzen,

    mit zwei Jahren hat meine Tochter nichts mehr in den Mund genommen, da diese bunten Klötze lakiert sind, wenn auch angeblich nicht gesundheitsschädlich, war ich froh, dass es die Klötze nicht vorher gab,

    es sind die

    Kommentare & Bewertungen

    • Junxmutter

      Junxmutter, 13.03.2007, 19:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      @chichi: und ich dachte immer, die Berichte sollen gerade unsere SUBJEKTIVE Meinung enthalten. Weil sie ja sonst nur Aufzählung von Fakten sind und keine Berichte.

    • Sadie_at

      Sadie_at, 08.03.2007, 17:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh ;-)

    • anonym

      anonym, 07.03.2007, 21:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • mercury24

      mercury24, 07.03.2007, 21:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und liebe Grüße,Micha

  • Damit macht Türmchen bauen richtig Spaß!

    Pro:

    -siehe Bericht

    Kontra:

    -nichts, ich konnte nichts finden

    Empfehlung:

    Ja

    Mein heutiger Bericht handelt von einem Spielzeug, was mein kleiner Sohn zu seinem ersten Geburtstag bekommen hat.

    Es ist eine Trommel aus festem Karton mit 100 bunten Holzbausteinen darin.

    Da ich dachte, es fördert die Motorik, haben wir uns dazu entschieden ihm die Bausteine zu schenken, obwohl er bis zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich Dinge gestapelt oder aufeinander gesetzt hat.

    Inzwischen versucht unser kleiner Engel die Bausteine, wenn er sie alle sammt ausgekippt hat, aufeinander zu stapeln und wenn Mama oder Papa einen Turm gebaut haben, schmeißt er ihn zu gern wieder ein.

    Des weiteren trägt er gern die leer Trommel durch die Gegend oder

    Kommentare & Bewertungen

    • Qantas

      Qantas, 03.02.2007, 11:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Testbericht! :-)

    • anonym

      anonym, 10.01.2007, 17:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die hatten meine söhne auch schon, vielleicht nicht von der gleichen firma, aber auch auch holz und so schön bunt.........finde ich echt gut, sowie dein bericht. lg eva

    • krullinchen

      krullinchen, 09.01.2007, 00:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (¯`•.¸*sh*¸.•´¯)

    • Tweety30

      Tweety30, 08.01.2007, 15:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ▪ sh ▪ Liebe Grüße, Tweety30!